• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Quests vollständig

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Howdy!

Wie vielleicht der eine oder andere schon bemerkt hat, wurde in der letzten Woche an den Questlösungen im Wiki gearbeitet.
Diese sind nun vollständig eingepflegt und zukünftige Questreihen werden regelmässig hinzugefügt.
Die Verlinkung ingame zu den Quests im Wiki funktioniert auch perfekt mit dem TWLeoTools Script.

Falls jemand Fehler findet oder Fragen hat, darf er sie gerne hier mitteilen.

Euer The-West-Team
 

misserfolg

Revolverheld
super dankeschön .
bei marias traum - geschäftsidee, gibt es keinen hinweis wie man das nasse holz bekommt welches man für die perlen benötigt.
 

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Klick auf die Hölzernen Perlen, dann wirst du zum nassen Holz weitergeleitet und dort im Popup ist dann die Lösung ;)
Immer wenn Gegenstände für das Finden anderer Gegenstände benötigt werden, kann man diese anklicken.
 

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Die Sets sind nun übrigens auch vollständig vorhanden.

An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob an das wiki.net-Team aussprechen. Damit das alles so toll aussieht, wurden viele Vorlagen vom englischen Wiki übernommen.
Natürlich wurden diese noch an das deutsche Wiki angepasst, so dass ein paar Unterschiede festgestellt werden können, jedoch wurde trotzdem viel Vorarbeit bereits vom englischen Team geleistet.
 

westernblumi

Entdecker
Eigentlich eine schöne Sache, dass das Wiki wieder aktiv gepflegt wird. Allerdings werde ich mir die Sets mir nicht im Wiki anschauen, da mir da die kombinierten Werte aus Setbonus und Bonus der einzelnen Gegenstände fehlen. Da sind tw-db oder tw-calc doch noch besser aufgestelt.