• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Questserie Erntezeit((Wiederholbare_Questreihe) WIKI falscher Questgeber

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
In WIKI wird bei der Questreihe Erntezeit((Wiederholbare_Questreihe) statt dem Questgeber Wilsons Farm der Questgeber Angus McGuffin angezeigt.
 

Hepzibah

Entdecker
Kann es sein das diese Questreihe verbugt ist?
Ich kann mehrere Teilquest davon annehmen, aber nicht alle, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle, abschließen.
Ich habe auch die Quest "Erledige Ein kleiner Junge" angenommen, 3000 Entfernung zurückgelegt und 1 mal geschlafen...Jetzt allerdings ist die Quest verschwunden und man kann Sie nicht abschließen...
 
Also
Leider ja. Allerdings ist die letzte erst abschließbar wenn alle vorherigen beendet wurden.
Also kann man die Quest trotzdem abschließen oder ist die Arbeit komplett umsonst?
Hättet ihr ja vielleicht nochmal explizit erklären können wo der Fehler ist bzw was man beachten muss, wenn ihr schon nicht in der Lage seid den Bug der seit Jahren besteht zu fixen :D
 

quis

Questmaster
Jein... ich hab das versucht, die Teilquests der Reihe nach abzuschlkießen, und die Folgequest war angenommen und von den Anforderungen her auch erfüllbar, aber beim Kllick auf Abschließen hab ich plötzlich die Anforderung nicht mehr erfüllt. Da hat nur noch ein Abbruch und neu annehmen geholfen, inklusive der erneuten Ausführung der Arbeitszeit.
 
Ich hab auf Ohio auch die Questreihe "Vorbereitung des Erntefests" noch nicht komplett abgeschlossen, nur kann ich nirgendwo eine offene Teilquest finden?
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Es wird mir statt dem Questgeber Wilsons Farm noch immer der Questgeber Angus McGuffin angezeigt.
Sorry, es gab leider eine Verwechselung der wiederholbaren mit der nicht-wiederholbaren Quest, wir haben das jetzt korrekt angepasst.
Bei der Widerholbaren ist Angus McGuffin der Questgeber
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Hier geht es - auch wenn dies dafür das falsche Unterforum ist - um die Darstellung im Wiki, nicht im Spiel.

Ich habe mich offenbar vom "wiederholbar" täuschen lassen und versehentlich bei der erstmaligen Quest nachgeschaut. Doch jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Anscheinend erhält jeder eine individuelle Questreihe. Bei mir ist die Wiederholbare Questreihe bei Wilsons Farm.
1692454110733.png
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Leider ja. Allerdings ist die letzte erst abschließbar wenn alle vorherigen beendet wurden.
leider kann man wohl nicht alle vorherigen trotz erfüllter voraussetzungen abschliessen.
das ist wie jedes jahr wieder völliger käse!
und warum ist dieser thread als "behoben" gekennzeichnet, wenn doch nix funktioniert?
 
Oben