Ich habe auch die Quest "Erledige Ein kleiner Junge" angenommen, 3000 Entfernung zurückgelegt und 1 mal geschlafen...Jetzt allerdings ist die Quest verschwunden und man kann Sie nicht abschließen...Kann es sein das diese Questreihe verbugt ist?
Ich kann mehrere Teilquest davon annehmen, aber nicht alle, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle, abschließen.
Leider ja. Allerdings ist die letzte erst abschließbar wenn alle vorherigen beendet wurden.Kann es sein das diese Questreihe verbugt ist?
Ich kann mehrere Teilquest davon annehmen, aber nicht alle, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle, abschließen.
Also kann man die Quest trotzdem abschließen oder ist die Arbeit komplett umsonst?Leider ja. Allerdings ist die letzte erst abschließbar wenn alle vorherigen beendet wurden.
Du kannst die (bereits erledigte) Teilquest abschließen, sobald du die vorhergehende beendet hast.Also kann man die Quest trotzdem abschließen oder ist die Arbeit komplett umsonst?
Es wird mir statt dem Questgeber Wilsons Farm noch immer der Questgeber Angus McGuffin angezeigt.Danke für den Hinweis, ist korrigiert
Sorry, es gab leider eine Verwechselung der wiederholbaren mit der nicht-wiederholbaren Quest, wir haben das jetzt korrekt angepasst.Es wird mir statt dem Questgeber Wilsons Farm noch immer der Questgeber Angus McGuffin angezeigt.
Bei der Widerholbaren ist Angus McGuffin der Questgeber
leider kann man wohl nicht alle vorherigen trotz erfüllter voraussetzungen abschliessen.Leider ja. Allerdings ist die letzte erst abschließbar wenn alle vorherigen beendet wurden.