• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questtracker

DeletedUser21155

Der Questtracker ist permanent offen, wie kann man das abstellen ? Bei jedem F5 und Neustart ist er offen, würde doch reichen, wenn man ihn sehen möchte, das man ihn anklickt In der Einstellung kann ich deaktivieren, aber dann muss ich jedes Quest wieder im Questbook anklicken.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du gehst rechts auf Optionen ---> Einstellungen ---> Interface ---> bei Quest-Tracker den Haken raus und jetzt runtercrollen und Speichern!
(Am besten Notizblock auch Haken raus)
 

DeletedUser21155

Na toll, dann muss ich wie gesagt alle offene Quest im Questbuch wieder neu anklicken. Ich meinte das es einfach Rechts in der Leiste zu ist und ich es einfach anklicke wenn es brauche.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Möglichkeit, den Tracker nur minimiert zu starten, gibt es nicht. Du kannst momentan nur das Fenster ein bisschen verkleinern und herumschieben und die Position dann speichern.
 

DeletedUser14215

Obwohl unter Optionen/Einstellungen/Interface bei Quest-Tracker der Haken gesetzt ist, ist nur der Notizblock sichtbar (Welt Colorado).....kennt jemand diese Problematik?
 

DeletedUser14215

OK....nun habe ich eine Quest angenommen, Quest-Tracker wieder sichtbar, jedoch hat es mir alle Quests, welche sonst noch im Tracker waren rausgelöscht
 

DeletedUser26754

Neben deinem Charakter gibt es eine liste gibt es eine liste mit allen aktiven Quests dort kannst du auswählen ob der quest im Tracker auftauschen soll oder nicht.
Solltest du aktive Quests haben setz dort einfach den Hacken rein :)
https://prnt.sc/k1ji7t
 

Titus Santana

Revolverheld
Irgendwas lief am Wochenende schief. Ich hatte im Spiel Fehlermeldungen von TW-DB Clothcalc in Sachen Quests Tracker. Die Event Quests (wiederholbar für Fußball) kamen auch nicht. Auf Welten, wo ich rum gesucht habe, hat es dann auch den Questtracker bei mir zerlegt und heute waren bei allen angenommenen Quests die Haken raus. Teilweise startete der Tracker komplett ohne Quests. Da muss man einfach mal alle Welten kontrollieren ob die Richtigen Haken noch drin sind.
 

DeletedUser14215

Besten Dank Ciberstar 12, nun hab ich die Haken gesetzt und alles wieder wie gewohnt :-)
 
Oben