• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quidditch FK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12810

Howdy,

am Samstag dem 14.7 um 20:00 Uhr veranstalten wir am Fort Painfull booth TWH im Sektor C5 einen Quidditch FK, zu dem wir alle Truppen einladen.

Jeder darf mitzaubern, daher bitten wir euch uns an diesem Tag mit ausrufen zu verschonen.

Kleidung sollte das Holzmagierset oder Osterhasenkostüm sein.
Als Waffen sind Sense, morsche Armbrust oder morscher Bogen erlaubt.


bisher sind im

Angriff: Bandits, Black Hill, Western Legion

Verteidigung: TWH, Rattlesnakes

Anmelden könnt ihr euch Truppenweise hier oder per ingametele bei mir.
Achtet bitte eigenständig drauf das die truppen gleichmässig verteilt sind (also nicht alle angreifen oder alle deffen).

Desweiteren findet an diesem Tag ab Mittags ein Zauberevent im Countychat statt, dort kann jeder seine besten Zaubersprüche preisgeben.

Ich wünsche euch viel Spass und
LG TheGoat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich werde die Polen bitten, niemanden zu atten, oder ihnen auch anbieten, dort mitzumachen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Schade, dass nun noch ein anderer FK am Abend stattfindet.
Da wird wahrscheinlich der Fun-FK drunter leiden. Die Polen haben uns um Hilfe gebeten, zumindest hab ich unseren Offlinern vorgeschlagen, dorthin zu gehen.
Aber viele von uns werden hoffentlich zum Fun-FK kommen, Rundmail dazu ist raus!
 

DeletedUser

BH wird komplett beim Funfk sein, und viele die meist mit uns kämpfen (aus anderen Bunds), werden das gleiche tun.

ich hoffe das die Leute die da jetzt schon am Fort stehen entsprechen die ausrüstung und v.a. waffe noch ändern

eventuell lässt du es ins Fortprofil übernehmen welche Regeln Goat aufgestellt hat

nach dem Bundaufteilungen die oben ersichtlich sind, hat der Angriff aktuell viel zu wenig LP, bitte bedenkt dies bei der weiteren Aufteilung von Bunds/Mitspieler/innen (jdm mit 10.000lp wird in der deff auf dem Turm ~ 200 schüsse brauchen bis er fällt, daher braucht der Angriff dringend mehr LP als die deff, sogar weit mehr als sonst üblich, sonst könnte es in einem Abschlachten enden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16503

Schade, dass nun noch ein anderer FK am Abend stattfindet.
Da wird wahrscheinlich der Fun-FK drunter leiden. Die Polen haben uns um Hilfe gebeten, zumindest hab ich unseren Offlinern vorgeschlagen, dorthin zu gehen.
Aber viele von uns werden hoffentlich zum Fun-FK kommen, Rundmail dazu ist raus!


Haltet euch doch einfach aus dem FK der Polen raus, dann wir auch kein Fun FK gestört.
 

DeletedUser19391

War doch klar das eine oder besser gesagt zwei Truppen wieder versuchen das auszunutzen, um sich ein Fort zu holen.

Ich werde die Polen unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schade, dass nun noch ein anderer FK am Abend stattfindet.

Warum Schade?
Fun FK ist gut und schön, darf deswegen kein anderer Kampf stattfinden?
Fun FK ist nicht jedermans Sache, ander möchten lieber Faire FKs ohne Platzpatronen.

Da wird wahrscheinlich der Fun-FK drunter leiden. Die Polen haben uns um Hilfe gebeten, zumindest hab ich unseren Offlinern vorgeschlagen, dorthin zu gehen.

Bis zum Ausruf auf Euro2012 standen für Euren Fun-FK die BNDs doch bereits fest. Polen war nicht dabei. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Polen anzugreifen. Was spricht dagegen?

Die Polen haben uns um Hilfe gebeten, zumindest hab ich unseren Offlinern vorgeschlagen, dorthin zu gehen.

Schade, darunter wird der FK Euro2012 wohl leiden. Zumal Deffs am Wochenende eh besser Besucht sind wie Angriffe!

Für mich siehts so aus, das ihr euch den Fun-FK gerade selber kaputt redet.
Siehe Post von Gänsegeier und Stevi72!

Das ist Schade!
:blink:
 

DeletedUser

War doch klar das eine oder besser gesagt zwei Truppen wieder versucht das auszunutzen, um sich ein Fort zu holen.

Ich werde die Polen unterstützen.

Welche ZWEI?

NF + FH vielleicht :D

Howdy,
bisher sind im

Angriff: Bandits, Black Hill, Western Legion

Verteidigung: TWH, Rattlesnakes

Da NF nicht aufgeführt ist, mussten wir davon ausgehen, das Polen und NF, wie bereits in der Vergangenheit zusammen deffen.
Wo ist jetzt dein Problem damit Kit the Kat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Nein FH und RS. Denn die RS werden euch sicher beim Angriff unterstützen.
 

DeletedUser

Und wieder wird aus einem anfangs netten Thread ein mecker/heul/jammer Thread. :tumble::tumble:
 

DeletedUser

Nein FH und RS. Denn die RS werden euch sicher beim Angriff unterstützen.

Nein werden Sie nicht, zumindest nicht geschlossen, da viele Spieler neu auf W10 sind und sich ihren ersten Fun FK auf W10 anschauen wollen.

bisher sind im

Angriff: Bandits, Black Hill, Western Legion

Verteidigung: TWH, Rattlesnakes

Wie du mit deiner FK Erfahrung auch weisst, ist eine Samstagabend ATT eh schwerer voll zu bekommen.

Aber auch dann spricht nichts gegen einen FK zwischen Polen +(NF) + (TWH-Offliner) und FH +(RS)

Selbst wenn nur Polen Deffen würden, wäre es ausgeglichen, ebend wegen dem Fun-FK und dem Samstagabend, es sei denn die eigenen Fun-FKler gehen lieber bei Euro2012 deffen, wie du selber sagst

Es ist keiner gezwungen zum Euro2012 Kampf zu gehen, der einen Fun FK machen will und umgekehrt. Ich wünsch uns ALLEN trotzdem nen Schönen FK Abend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben