• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rückerstattung von Erholung bei Abbruch begonnener Arbeit

DeletedUser

Zuerst der Auszug aus den Regeln:

Abbruch einer Arbeit

abort.png

Du kannst eine Arbeit jederzeit abbrechen, indem du auf das rote X neben der Arbeit klickst. Du bekommst nun so viel Lohn, wie die letzte auswählbare Stufe gewesen wäre. Brichst du nach 40 Minuten ab, so erhälst du den Lohn für 30 Minuten. Brichst du nach 115 Minuten ab, so erhälst du den Lohn für 60 Minuten...


Es wird sich hier leider nur auf den Lohn bezogen.
Ich hatte mir eben die Frage gestellt, ob ich auch die restliche Erholung zurückerstattet bekomme, wenn ich beispielsweise 34 Minuten von geplanten 2 Stunden erstattet bekomme, oder ich die komplette Erholung berappen muss (oder für eine Stunde). Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre.

Es beunruhigt mich aber, daß es in der Hilfe nicht erwähnt wird. Auch der Punkt Erfahrung wird sozusagen offengelassen!!

:confused:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du eine 2-Stunden Arbeit nach beispielsweise 115 Minuten abbrichst, bekommst du Lohn und Erfahrung für 1 Stunde!

Du musst dann natürlich auch nur die Erholung für 1 Stunde zahlen. ;)
 

DeletedUser

Erholung

Ach so, gut zu wissen! :) Hab ich mich auch schon lange gefragt. :p
 
Oben