• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rücksetzung der Siege beim Oster Event!?

  • Themenstarter DeletedUser26691
  • Startdatum

DeletedUser26691

Also ich halte es für ziemlich die Leute verarscht,wenn bei einer Niederlage die Siege wieder auf Nullgesetzt werden! Was soll der Mist??? war ja vorher auch nicht, brauchbt ihr wieder eine neue Geldquelle oder was????
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Also ich halte es für ziemlich die Leute verarscht,wenn bei einer Niederlage die Siege wieder auf Nullgesetzt werden! Was soll der Mist??? war ja vorher auch nicht, brauchbt ihr wieder eine neue Geldquelle oder was????
Schon mal was vom Bestechen gehört? :lol:
Kostet nur schlappe 500 Eier.

Ich jedenfalls habe die in weniger als 2 Stunden Arbeit drin, ganz abgesehen von den zugeschickten Eiern, die kommen ja auch noch hinzu. Oder willst du die Eier lieber horten?

Die Alternative: Duellverluste vermeiden. :shootout:
(Wie das geht wird in einem anderen Thread schon ziemlich ausschweifend erklärt.)

P.S. Die Bedingungen für das Oster-Event sind doch hinlänglich bekannt. Was ist daran Verarsche?
Entweder man lässt sich darauf ein oder lässt es bei Missfallen bleiben. Ganz einfach, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Also ich halte es für ziemlich die Leute verarscht,wenn bei einer Niederlage die Siege wieder auf Nullgesetzt werden! Was soll der Mist??? war ja vorher auch nicht, brauchbt ihr wieder eine neue Geldquelle oder was????
das ist keine Verarsche, wurde sogar so angekündigt
Zu gewinnen gibt es vier neue Gegenstands-Sets. Drei davon sind im Preispool für gewonnene Duelle, das vierte erhaltet ihr Gegenstand für Gegenstand für eine hohe Anzahl an Siegen in Folge. Jedes gewonnene Duell erhöht eure Siegesserie um 1. Um das volle Set zu bekommen benötigt ihr 75 Siege in Folge.
 

DeletedUser

also mir ist es ja egal, da ich das set schon habe.
nur steht dort nicht, das bei einer niederlage auf null zurück gesetzt wird ;)
 

DeletedUser

Doch lieber Eddy:
"Um das volle Set zu bekommen benötigt ihr 75 Siege in Folge" - das heißt eindeutig: ohne Niederlage dazwischen; ansonsten: nochmal von vorn...
 

DeletedUser

was es heisst ist mir schon klar ;)
nur steht nicht da das es auf null gesetzt wird :D
ich fordere amerikanische zustände hier.
wo einem alles haarklein vorgekaut wird, was man kann und darf und was nicht
 

DeletedUser12276

Wie könnte man Deiner Meinung nach "in Folge" noch deuten?
 

DeletedUser11339

Wie könnte man Deiner Meinung nach "in Folge" noch deuten?
Und warum wird InGame dann immer nur von Stufe zu Stufe angezeigt und nicht absolut? So kommt man doch erst auf die Idee das man nur zur letzten Stufe zurück fällt und nicht gleich von 0 beginnen muss.
 
Oben