• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

(Racoons) Sin + Dawson kloppen sich mal wieder

DeletedUser

konnte leider nur kurz online sein, bin deswegen auch schon ziemlich früh ausgeschieden.
finds auf jeden fall eine positive entwicklung dass wir öfters fortkämpfe haben, dass steigert hoffentlich auch die aktivität auf w1 allgemein.

eine geschlossene aktion auf racoon sin seite wäre aber auch wünschenswert. in letzter zeit kam immer der anstoss von dodgedawsonvegas seite.
 

DeletedUser

Gerstern ist mir mal wieder aufgefallen das die Boni der Türme ziemlich krass sind. Wen der Angreifer keine grosse Übermacht hat, hat er kaum eine Chance. Ein falscher Tritt und man ist ohmächtig.
Naja das heißt wohl wir müssen es noch öfter probieren bis wir einen schwachen Monent von Euch erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wärts ihr im irc channel gewesen, hättets gewusst warum es so gekommen ist

imlegend, motz nicht dumm herum, du bist ein korn in der wüste, aber naja, einen kind brauch ich ja nix zu sagen
war trotzdem ein hübscher kampf, wäre schöner geworden, hätte wir uns im irc geinigt und hätten nicht 10 runden lang gewartet

netter kampf, verdient verloren, aber das Fort kriegen wir trotzdem, früher oder später :D

tzzz sieht man ja wer zusammengekackt wurde beim fortkampf :)
 

DeletedUser

@ Nightwolf

Zählt das Abzeichen auch für den nächsten Abzeichen Sammeln Wettbewerb von Micky? :D
 

DeletedUser7653

Dann sollten wir mal die Idee für ein neues Abzeichen anbringen.

Fortkampfverlierer :D

Und die Goldversion geht an.......
DAWSON und Mitläufer


Wir riskieren wenigstens etwas ... abgesehen davon sieht die Statistik von unserer Seite arg besser aus als auf eurer ... nur mal so als randbemerkung ;)
 

DeletedUser7653

Grosse vielleicht, aber es zählt eben nicht immer nur die Grösse

Wir greifen jedenfalls nicht 100 mal eure kleinen Forts an und stellen 5 von unseren eigenen leuten hin ;)

Damit will ich eigentlich nur sagen: Ihr seid ja ganz gross darin, Inaktive in ein Fort zu stellen, wenn ihr angegriffen werdet, ... aber BITTE BITTE Racoon greift doch auch wieder mal an ...

 

DeletedUser359

Grosse vielleicht, aber es zählt eben nicht immer nur die Grösse

Wir greifen jedenfalls nicht 100 mal eure kleinen Forts an und stellen 5 von unseren eigenen leuten hin ;)

Damit will ich eigentlich nur sagen: Ihr seid ja ganz gross darin, Inaktive in ein Fort zu stellen, wenn ihr angegriffen werdet, ... aber BITTE BITTE Racoon greift doch auch wieder mal an ...

Gut Ding braucht Weile... das sagte schon mein Opi immer zu mir (Achtung: 20 Cent in die Wortspielkasse :p)
 

DeletedUser7653

Das is jetz aber schon ne verflucht öde, lange weile ... (Und das ist auch ein wortspiel^^, denn gegen racoon wirds einfach langweilig...)
 

DeletedUser

ich war beim Kampf leider nicht dabei, wie sah es denn von der Verteilung aus...?
bzw. wundert mich, dass sich hier keiner rechtfertig...
 

DeletedUser478

wozu rechtfertigen? diejenigen die aktiv waren bzw mitkämpfen wollte ham das getan, arg viel mehr gibts nicht zu sagen
 
Oben