• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

(Racoons) Sin + Dawson kloppen sich mal wieder

DeletedUser

Da bin ich ja mal gespannt, ob die die mit dem Faken angefangen haben wirklich ohne auskommen^^
 

DeletedUser

Fake hin oder her...

Das eine Fort welches gefallen ist war mehr Zufall als Absicht. ;) Ihr hattet euer Augenmerk auf das Fort Sin, Dawsons Ex war nicht euer Werk, ihr habt nur das Geld verschenkt. ;)

Wie Theopium aber schon sagte, macht erstmal sauber, von unseren Partys ist es etwas dreckig dort. Wir kommen dann demnächst mal wieder auf Visite vorbei und wehe es ist dann nicht sauber. ;)
 

DeletedUser

Und unser Gegenangriff wird kommen und zwar ohne diese schwanzlose FakeTaktik. Hauta rein und gönnt euch nen CapriEis für den Sieg!

Also ich dachte wirklich so ein Gequatsche wäre unter Eurem Niveau, Ihr Cowgirls-of-fakes :D hab ich mich wohl getäuscht.

Aber jetzt mal ohne diesen Kinderkram: Wir alle finden Kämpfe auf gleicher Augenhöhe spannender und ich denke darauf können wir uns künftig auch einigen. Lassen wir es doch mal darauf ankommen.
 

DeletedUser

Fake hin oder her...

Das eine Fort welches gefallen ist war mehr Zufall als Absicht. ;) Ihr hattet euer Augenmerk auf das Fort Sin, Dawsons Ex war nicht euer Werk, ihr habt nur das Geld verschenkt. ;)

Wie Theopium aber schon sagte, macht erstmal sauber, von unseren Partys ist es etwas dreckig dort. Wir kommen dann demnächst mal wieder auf Visite vorbei und wehe es ist dann nicht sauber. ;)
Dawson Ex war wirklich Zufall. Vielen Dank nochmal an alle Helfer aus externen Städten! (Die wir übrigens so nicht organisiert haben)
 

DeletedUser

hmm, ich komme wiedermal zuspäht :(
ich hoffe der nächste Kampf kommt bald:D
 

DeletedUser

Jaaaaa, wir kloppen uns wieder... aber wie...

Alles hätte so schön werden können. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Keine Fakes, kein Hinundher... einfach mal wieder ein sauberer Kampf zwischen DawsonDodgeVegas und SinRacoon. Wurde ja auch vielfach (ich könnte hier einige im OT zitieren) gewünscht.

Und was is? Tja, wer mich kennt, weiß dass ich paranoid bin und überall Verrat und Spionage sehe... und ich habe immer recht :D

Oder sollte das hier Zufall sein:



Unser Angriff wurde sehr zeitig geplant (was bei TW irgendwie immer ein Fehler ist) und auf Sonntag, den 24.01. um 20 Uhr gelegt... und es mag eine Unterstellung sein aber um Unannehmlichkeiten zu verhindern wurde racoonsinseits ein kleiner Schwächungskampf um 17:00 Uhr ausgerufen (von ChiefAK aus Racoon City). Doch damit nicht genug.
Um Bündnisse am mitkämpfen zu hindern, wurde wiedermal der USS-Clan ins Boot geholt, woraus der Parallel-Kampf in Black Creek Battery resultierte (ausgerufen von secretary aus USS-Sowieso). Black Creek wiederum antwortete mit einem Angriff um 21:45 Uhr auf das Fort Zum toten Büffel.

Soviel zum morgigen Fortkampftag... ich hoffe das Echo des Rufes nach "einem spannenden Kampf zwischen DawsonDodgeVegas vs. Sin Racoon" verhallt bis dahin... ansonsten muss ich nämlich k.... spucken.

Wer hat uns hier diesen Spaß mißgönnt...?



Edit: Dies sind alles paranoide Mutmaßungen, die allein auf meinem Mist gewachsen sind. Ihr dürft mich beschimpfen... los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Leider wirklich nur Mutmaßung... Nightwolf wollte ohnehin heute einen Kampf ausrufen. Dass dies nun Chief erledigt hat, spielt hierbei keine Rolle. Diesesmal wars wohl wirklich nur ein dämlicher Zufall :o
 

DeletedUser

meine Güte, als ich in der früh reingeguckt hab dachte ich mir, welche vollpfosten sind dafür wieder verantwortlich -.-"

können wir uns nicht auf einen fortkampf einigen, sonntag in einer woche um 19-20 uhr!?!
oder wird es wieder damit enden, das wir einen fortkampf ausrufen und dann ganz plötzlich einer von raccoon oder Sin bei unserm fort dawson west stehen wird und ebenfalls einen kampf ausrufen wird?!

die aktion heute ist wieder mal so lächerlich, wahnsinn -.-"
 

DeletedUser

Ich kann auch nur hoffen das es ein blöder Zufall gewesen ist. Ich finds schade das es so nun wieder zu keinem ordentlich Kampf kommen wird, da es in dieser Konstelation der Fortkämpfe wohl keinen vollen Kampf geben wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Naja, geplant war das jedenfalls nicht. Außerdem seht ihr ja um 17 Uhr schon einen Kampf gegen nen Fort von euch -> wir können in demfall nicht als "Reaktion" auf euren Schlachtausruf den Kampf ausgerufen haben...
 

quis

Questmaster
Ich sag nur eins: Machen wir das beste draus, und hoffen trotzdem auf gute und spannende Kämpfe.
Vielleicht sollten wir uns wirklich mal absprechen und einen Kampf zusammen "planen", sprich einer kündigt hier im Forum rechtzeitig einen Kampf an (Micky1992 hat es ja schon vorgemacht), und wir von DawsonDodgeVegas und RacoonSin finden uns alle zusammen ein und machen einen schönen Fortkampf.
Egal wie es jetzt hier gelaufen ist, ob es Spione gab oder ob es wirklich nur Zufall gewesen ist:

Auf einen schönen (fairen) spannenden Kampf (oder auch mehr Kämpfe)
 

DeletedUser

die meisten schauen sicherlich auf die kämpfe um 17 und 20 uhr heute abend, da wird vermutlich auch am meisten los sein.
hoffen wir auf grosse beteiligung auf beiden seiten und spannende kämpfe :)
 

DeletedUser359

Naja, der Kampf um 17.00 war ja schon erledigt, als ihr den Kampf um 20.00 ausgerufen habt... ist doch klar, dass niemand von uns da das Risiko eingeht, nen Fort zu verlieren.

Ich werd jedenfalls heut abend deffen...
 

DeletedUser168

Um 20 Uhr nen Fortkampf ausrufen, obwohl Racoon schon um 17 Uhr einen gegen Dawson ausgerufen hat und dann noch meckern, dass wir faken?

Ich befasse mich zwar net mehr mit der Materie, aber euch mag einer mal verstehen ...
 
Oben