• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Racoon's Sin - Ein Bund für die Forts

DeletedUser359

Die Überschrift sagt alles. Wahrscheinlich haben die meisten von euch es schon längst bemerkt: Sin City hat sich mit den Racoon Städten verbündet. Sie bilden von nun an eine unbesiegbare Fort-Allianz des Schreckens :eek:

Heute abend war auch schon der erste Kampf... sagen wir es so: Es war lächerlich :D

Lassen wir mal Bilder sprechen:

Fortkampf2.png


... leider konnten nicht alle von uns teilnehmen. Soll nicht weiter stören, denn wir sind auch unvollständig unbesiegbar :D


Und schauen wir uns das Desaster doch mal im Vergleich zu anderen Schlachten an:
Fortkampf.png



Wir rocken W1 jetzt! Merkt euch das, gegen uns kommt ihr nicht an!


Euer Micky

PS: Auch beim Ausbau sind wir die besten! Wie sollte es auch anders sein *g*

PPS: Pics made by Ahoi-Brause, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schade das man nicht den ganzen Bericht vom Kampf reinstellen kann,war auch ein sehr netter bericht xD
 

DeletedUser

@Atze wo sieht man die verluste ?^^


Ps:micky,euer fort sieht gutaus,wäre nen schönes ziel:D
 

DeletedUser

warn geiler Kampf, war leider nicht die ganze Zeit dabei, Inet ausgefallen :(
 

DeletedUser

Jop es war Lächerlich,

und aus dem grund gar nicht wert, hier veröffentlicht zu werden :p

...Ich hoffe das war nicht das Maß aller dinge, und freue mich somit auf die richtige Schlachten.
 

DeletedUser

Ja, es war lächerlich, stimmt schon^^ Aber 100 vs 50 ist auch ned sooo aussagekräftig, war ja kein richtiger Kampf oder so. Aber trotzdem glückwunsch ;) Ausbauen könnt ihr auch super. Hoffentlich bleibts nicht für immer so langweilig.
 

DeletedUser

Racoons Sin...

Die "Schlacht" war es nicht wert, veröffentlicht zu werden ;P...

Auf spannendere Schlachten :)
 

DeletedUser

Seid doch nur alle neidisch das eure Städte sowas nicht hinbekommen hätten xD

Racoon's Sin ftw!!
 

DeletedUser

Schliesse mich da an.... 1A organisation von eurer Seite aus, Volle Deff und kaum Off von unser einer, haben uns aber auch keine Hoffnung gemacht! ;)
Den Spaß durfte ich mir trotzdem nicht entgehen und dabei sein ist alles.... hihhhaaaaaaa
 

DeletedUser168

Es war aufjedenFall nen guter Anfang. Ich hoff mal, dass bessere Gegner kommen.
Auch wenn wir mehr waren, hattet ihr eigt gute Chancen mehr von den Gebäuden zuholen ;) (Viele waren grad mal Lvl 1 an manchen Stellen).
Aber es war mehr ne Vorführung als ne Schlacht ...
 

DeletedUser

ich hoffe die Bilder konnten euch einen einblick geben ich hab sie mal gemacht damit ihr seht wie gut ihr seit und wie schlecht die anderen organisiert sind!!!
 

DeletedUser

wie gesagt jungs, war nen schöner anfang gewesen...

hoffe aber auf schöne fortkämpfe die von der kämpferanzahl gleich sind^^

ps: geil war trotzdem dass alle 99er dabei waren
 

DeletedUser11409

:) ja sieht nicht schlecht aus
hab auf welt 7 ein neuen char angefangen denn werde ich jetzt mal auf fortkampf skillen :D
 

DeletedUser1757

war trotzdem nen netter fight :p konnte sogar einen schlafen legen bevor ich selber geplättet wurde :D
 
Oben