• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ranglisten Verbesserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Verbesserung der Rangliste:

Mich stört es, dass die Rangliste nicht auf seinen eigen Spieler Zentriert wird, sonder auf die ersten 15. Man muss seinen Spieler also immer zuerst suchen und bekommt die Platzierung nicht gleich durch einen Klick zu sehen. (im vergl. zu Die-Stämme dort wird die Karte auf den Spieler zentriert)

Die Verbesserung läge also darin die Rangliste sofort auf den Spieler zu zentrieren

Mit freundlichen Grüßen
Stachal
 

Marco

Revolverheld
jap ich bin auch dafür. Wenn man das nur 2 mal macht isses kein Problem, aber ich guck sicher alle 20 Minuten auf die Rangliste.
 

DeletedUser

Oh,am besten wäre es, wenn es genau die gleichen Ranglisten, wie auf DS sind ;)
 

DeletedUser

Net nur an DS denken!^^

Ich meien Es ist nen Tolles spiel

Aber alst das doch mal hir Drausen :) Das ist The West

Und nicht Die Stämme :)
 

DeletedUser

Junge,die Sucht hat uns aufgefressen. Es gibt für uns nur DS ;) .. und TW (guck,neue Abkürzung^^) muss fast wie DS sein xD
Gibts AG's? Ne spass bei Seite ;)
 

DeletedUser

Auch gut, und mit dem Adelt man bzw. Erobert? :D
Na freu mich schon darauf ...
 

DeletedUser

dann spielt besser und kommt in die top15 dann ist das kein problem mehr;)(bin auch dafür)
 

DeletedUser

Junge,die Sucht hat uns aufgefressen. Es gibt für uns nur DS ;) .. und TW (guck,neue Abkürzung^^) muss fast wie DS sein xD
Gibts AG's? Ne spass bei Seite ;)


Toll -.- ich emien ich spiele auch schon seit fast ein jahr ds aber es amcht nicht süchtig auser man will es :)


So und wegen der Rangliset da stimme ich zu wer unter den 15 ist muss sich selber erst suchen die ersten ahbesn gut die Lätzten beisen die Hunde:rolleyes:
 

DeletedUser98

ja sich selbst suchen is blöd -.- und man könnte doch machen das wie bei stämme 20 angezeigt werden (find ich besser)
 

DeletedUser

So wie ich es Nun Gesehen ahben wurde Die rangliste verbessert :)

Wenn man jetzt auf rangliste klickt wird da geöffnet wo man auch ist bei mir Irgendwo gerade im 200 bereich gewesen :)

Danke für Schnelle Bearbeitung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben