• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ranglistenskillung

DeletedUser

Vielen Dank! jetzt sind wir da wo ich hin wollte ;)

Was sagt ihr generell zu Leiten / Verstecken ??
 

DeletedUser

wenn jemand denn unbedingt ne super ranglistenskillung wissen möchte:rolleyes: der soll sich einfach mal die TOP 10 der jeweiligen welt anschaun und mal schaun in welcher fertigkeitsrangliste die vertreten sind
besonders am anfang einer welt sieht man super in welche richtung die skillungen der jeweiligen TOP leute führn

edit: also mit etwas eigenregie kann man sich am ende für eine gute skillung von vielen entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was sagt ihr generell zu Leiten / Verstecken ??

Charisma/Verstecken ist generell ne spaßige Skillung aber top 50 wirste damit nicht ;) Wenn du dich anstrengst Top 100 aber mehr ist da nicht drin!
Mit der Skillung kriegst du unnmengen an Geld schon wegen den Glücksarbeiten. Was Leiten da zu suchen hat weiß ich nicht aber vllt. ist die skillung mal ein Versuch wert! :)
 

DeletedUser

Tschuldigung! Aber mal im Ernst wie willst du mit einer Taktik Leiten Skillung alle Quests gemacht haben?
Wer sagt, dass ich von Anfang an so geskillt habe? Anfangs habe ich auf Quests geskillt, dann nach und nach umgeskillt. Wie gesagt, es war mein 1. Acc.

@Surfer1: 130 Leiten, 150 Taktik und 80 Verstecken, das sind meine meistgeskillten Fertigkeiten. Von den besten 8 XP-Arbeiten kann ich nur Zug und Armee nicht.

Und man kann die meisten guten Glückarbeiten machen, was Spaß bringt.
 

DeletedUser

Gut @Holla mit fast allem auf Leiten und Taktik. Mal diese beiden Fertigkeiten ausgenommen kann man nicht wirklich Top sein. Also nur mit Verstecken...
Dann kommt man auf Grizzlys, Friedensverhandlungen Wölfe usw. aber nicht auf die Arbeiten die du mit Leiten und Taktik hast ;)
 

DeletedUser

Unterschätze die Sets nicht ;). Grizzlys und Wölfe sind seitdem nicht mehr wirklich schwer.
 

DeletedUser

Sorry für OT :p

Skillt wie ihr wollt, macht die Quests und habt einfach Spaß am Spiel. Diese Ranglistengeilheit führt nur zu eins --> Totale Langeweile.

Da geb ich Theo 100% recht, war jetz bei lvl 80 fast immer Erster und nun langweilt es mich so dass ich kaum arbeiten rein machen will...

Also wer Spaß haben will soll die Rangliste egal sein ;)
 

DeletedUser

verrätst du uns auch die skillungen, die zu diesem ergebnis geführt haben? ;)

Du hast es immer noch nicht verstanden, oder ;) ? Es gibt viele Möglichkeiten. Auf W6 habe ich eine Mischskillung, Schwerpunkt Zähigkeit, etwas Leiten, Taktik, Duellfähigkeiten und bin auf Platz 1 (Stufe 79). Trotzdem würde ich das jetzt nicht als "die beste" Skillung präsentieren wollen ;).
 

DeletedUser

sry, aber ich glaube, du hast es noch nicht verstanden ;)

mir geht es hier nicht um die 'beste' Skillung. (die gibt es wie wir jetzt wohl mittlerweile alle zustimmen - ja auch ich!! - nicht) Mir geht es darum für die diversen Skillungen die Vor- / Nachteile zu ergründen, dass ich die für mich am geeigneste auswählen kann...

und genau sowas finde ich interessant:

Auf W6 habe ich eine Mischskillung, Schwerpunkt Zähigkeit, etwas Leiten, Taktik, Duellfähigkeiten und bin auf Platz 1 (Stufe 79). Trotzdem würde ich das jetzt nicht als "die beste" Skillung präsentieren wollen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dass ich die für mich am geeigneste auswählen kann...
Das "geeigneste" ist, was dir Spielspaß bringt. Sowohl Theopium als auch andere haben aber schon bestätigt, dass das Spielen auf Rang genau das nicht wirklich bringt.

Einfach fremde Skillungen nachspielen vermindert auch schon den Spaß, finde ich. Meine Skillungen habe ich selbst entwickelt. Ich finds schade, dass Leiten/Taktik und andere Skillungen jetzt im Forum vorgestellt und von anderen nachgespielt werden. Habt ihr keine eigenen Ideen ;) ? Ist doch langweilig ... "Stufe X-Y skille Fertigkeit A, danach B, C und D". Am Ende gibts Bots, die alles alleine machen (wenn sie erlaubt wären ;) ).
 

DeletedUser168

Es gibt keine beste Skillung ...
Auf W1 hab ich sicherlich 10mal umgeskillt bis ich Level 99 war. Du kannst nicht einfach stur immer die gleichen Fertigkeiten skillen. Das beste und erfolgreichste ist es, wenn du deine Skillung machst und nicht irgendeine aus dem Fundus der Tausenden Skillungen, die hier schon vorgestellt wurden.

Was nützt es dir wenn ich sage:

Fallenstellen ist gut.
Leiten ist gut.
Mischmasch ist gut.
Duelle ist gut.

Hast du jetzt ne Ahnung was du machen willst? Hab ich dich überzeugt? Natürlich nicht. Kein Typ kommt mit so einer Einheitsskillung irgendwie weit auf die Rangliste. Die wird bestimmt von den Duellverhältnissen, von den Fortkampfsituationen und so weiter und so weiter. Du musst deine Skillung anpassen. Das ist die einzige Hilfe, die man dir geben kann. Du kannst sowieso nicht wirklich viel planen. Und gerade das macht den Reiz aus.
Du kannst dich an etwas orientieren mehr aber auch net. Nix anderes wird dir hier die ganze Zeit gesagt.
 

DeletedUser

Das "geeigneste" ist, was dir Spielspaß bringt. Sowohl Theopium als auch andere haben aber schon bestätigt, dass das Spielen auf Rang genau das nicht wirklich bringt.

Einfach fremde Skillungen nachspielen vermindert auch schon den Spaß, finde ich. Meine Skillungen habe ich selbst entwickelt. Ich finds schade, dass Leiten/Taktik und andere Skillungen jetzt im Forum vorgestellt und von anderen nachgespielt werden. Habt ihr keine eigenen Ideen ;) ? Ist doch langweilig ... "Stufe X-Y skille Fertigkeit A, danach B, C und D". Am Ende gibts Bots, die alles alleine machen (wenn sie erlaubt wären ;) ).

also was mir spaß bereitet möchte ich selbst entscheiden ;)

und ich würde diese skillungen auch nicht nachspielen... ich finde es nur interessant, um selbst für mich ideen zu gewinnen
 

DeletedUser

nein will ich nicht... außer du sagst mir dass das für die rangliste notwendig ist :p
 
Oben