• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler registrierung classik welt nicht möglich

misserfolg

Revolverheld
ich kann mich nicht registrieren:( , es passiert rein gar nichts, auch keine fehlermeldung. ich klicke "sign up und nichts ...haken bei: " i accept ...." ist gesetzt
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hast du es einmal versucht, nachdem du alle Skripte deaktiviert hattest? Die ganzen anderen Skripte wie die von TW-DB sind leider alle auch auf der Classic-Welt aktiv, verursachen dort jedoch natürlich Fehler.
 

DeletedUser16893

bei mir heißt es, das angeblich java nicht aktiviert is....
die Anmeldungsmail hab ich erhalten...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Versucht bitte einmal, alle Skripte zu deaktivieren, falls ihr welche installiert haben sollte.
 

DeletedUser16893

mit dem Explorrer komm ich rein.... da erkennt das Spiel komischerweise das Javascript
 
Oben