• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rentnergeschichten

GeMini

Revolverheld
Ich habe nur die Erinnerung ins rechte Licht gesetzt ;)
Sonst entsteht dieser früher war alles Besser Effekt, wobei man nur das Schlechte vergessen oder verdrängt hat.

Etwas was ich vermisse sind die 2h Jobs, was ich allerdings sehr gut finde ist die Erhöhung der Anzahl der Jobs auf 4 bzw. 9.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich empfinde da ähnlich, aber tatsächlich bringen die einstündigen Jobs ja nur Vorteile.
 

Groovy1974

Entdecker
naja für das normal arbeitende Volk, welches Mittags nicht in den PC schauen kann, waren die 2 stunden jobs super. Da konnte man auch 8 Stunden überbrücken, ohne reinzuschauen. Jetzt steht halt der Jogi nach 4 Stunden rum und macht nüx mehr.
Und sich mit dem Handy einzuwählen und Jobs einzustellen ist seit 2.0 nahezu unmöglich.
Als Städtleausbauer kann man ja noch die 2 Stunden Geschichte nutzen, aber das wars dann auch schon^^
 

DeletedUser21494

Ich empfinde da ähnlich, aber tatsächlich bringen die einstündigen Jobs ja nur Vorteile.

Hier im Zitat steht es schon richtig. Du hast durch 1h Arbeiten keine Nachteile! Ob du 4x1h Arbeitest und 4h herumstehst, danach (fiktive Zahlen):
1200$ 900Exp 4 Produkte und 2 Glücksfunde hast.
Oder 4x2h Arbeitest und danach:
1200$ 900Exp 4 Produkte und 2 Glücksfunde hast.
Ist doch eigentlich Wurst. Hast du aber doch mehr Zeit (8x1h Arbeiten), dann hast du nun:
2400$ 1800Exp 8 Produkte und 4 Glücksfunde. :up:
 

GeMini

Revolverheld
Na so ist es ja nicht, das die Werte nicht geändert worden wären, und die Arbeitszeit einfach von 2h auf 1h reduziert wurde.

Der einzige Vorteil von 8x1 statt 4x2 sind die Chancen auf Glücksfunde.
Der Rest wäre sicher vergleichbar.
 
Oben