• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Rezepte ein Produktfund?

Malboro2

Entdecker
Neulich hatte ich bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" einen kuriosen Fund, nämlich eine Hose und zusätzlich zwei Rezepte auf einmal.

Siehe hier: http://prntscr.com/njjidu

Bisher ging ich immer davon aus, dass ein Rezept als Glücksfund zählt. Nun stellt sich mir die Frage, ob Rezepte generell als Produktfund gelten oder ob das nur an dieser Arbeit liegt (Zufallsprodukt statt festgelegtem Produkt). Was sollte man zum Beispiel anziehen, um bei der Arbeit "Ein Handelsbüro leiten" die optimale Chance auf ein seltenes Rezept zu haben, Glückskleidung oder Produktfundkleidung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25876

Bei Handelsbüro leiten findet man als Produkt nur Taschen, also sind die Rezepte Glücksfunde. Beim fahrenden Händler ist die Situation eine Andere, da hier bei Produkt ein Fragezeichen steht und zumindest einige Rezepte im Produktpool sind.
 
Oben