• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Rezepte

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin ja in Ohio das erste Mal ein Koch. Dabei stellte ich nun fest, dass hier die Ordnung nicht stimmt. :D

Der Koch hat nur zwei Rezepte bei 450, die anderen drei Rezepte.
Dafür hat der Koch dann 3 Rezepte bei 500, die anderen nur zwei.

Screenshot_60.png

Ich will jetzt nicht sagen oder behaupten, dass es irgendwo Nachteile oder Vorteile gibt. Aber das fühlt sich nicht korrekt an. Egal, ob der Koch nun nur 2 Rezepte hat, um zu 500 zu kommen (Nachteil) oder ob er dann 3 Rezepte hat, um zu 525 oder 550 zu kommen (Vorteil). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt sein soll. Wenn ja, warum?
Ich persönlich denke, das Dörrfleisch gehört zu den 450 CP.
Mich wundert es, dass das noch nie jemand bemerkt hat?
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Dörrfleisch ist ein sehr altes Rezept, das war vor den Rezepten die du damit vergleichst da. Wenn wäre aus dem Jahr das Rezept backe scharfe Kaugummis das Pendant, das auf 450 zu setzen wäre allerdings sinnlos, da die Grundlage dafür Dörrfleisch ist. Die Rezepte kamen damals um die Abfallprodukte beim Crafting verwendbar zu machen und beim Koch war das Abfallprodukt bis dahin das Dörrfleisch was auf Stufe 500 hing.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das erklärt mir leider nicht diese Unordnung. Gab es dann früher kein 450er Rezept für Köche? oder nur eins und die anderen hatten zwei?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Ein erfahrender Feldkoch kann dir sagen, der hatte nur eins. Und zwar Gentlemans Dinner.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bleibt also das Fazit: Einige Rezepte brauchen eine Überarbeitung, ja auch die vom Sattler. Nach wie vor.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Soweit ich's in Erinnerung habe, wird es noch schlimmer, wenn Honig grün wird. Stelle dich auf mindestens 300 benötigten Honigpressen ein. ;)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Oja da gebe ich Krümel92(Monster) Recht. Wichtig gute sehr gute Freunden haben wen nicht einer Stadt bist Fanta. Ich bin auf Loui keiner Stadt und muss Bettelgehen als Koch
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Soweit ich's in Erinnerung habe, wird es noch schlimmer, wenn Honig grün wird. Stelle dich auf mindestens 300 benötigten Honigpressen ein. ;)
Vielleicht interpretiere ich das hier falsch, aber mir wird Spareribs als in der gleichen Kategorie angezeigt. Man ist demnach doch nicht an die Honigpressen genagelt (oder besser geklebt ;) ). Oder sehe ich das falsch?
 

Dr Dolittle

Entdecker
Allerdings sind Spare Ribs zu nichts zu gebrauchen und Honig braucht man später bei anderen Produkten (je 2 Honig für 1 Met, Castello Käse oder Fruchtcocktail). Ob das bei anderen Berufen besser ist weiß ich nicht.
 
Oben