• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rip soelchen

Rania1

Entdecker
Wir haben die traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass unser Soelchen gestern für immer von uns gegangen ist.

Wir rufen euch alle auf, am Sonntag, 18 Uhr, in RIP SOELCHEN zu Ihrem Gedenken 15 Minuten zu beten. Bitte teilt es allen Freunden mit, die Kirche soll bitte voll werden.

Danke!

Im Namen aller Wölfe
Rania1
Stonehenge66
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14106

Ich werde da sein!
Ich habe Caro als liebenswürdigen Menschen kennen und zu schätzen gelernt und werde sie auf jeden Fall vermissen!

Starke Männer schämen sich ihrer Tränen nicht....
 

Fukushima

Goldgräber
Mein tiefstes Beileid an alle Trauernden.

Ich bin total schockiert nachdem ich das gelesen hab.

Obwohl ich Soelchen nie persönlich kennen lernte kann ich mich gut an ihre liebevolle Art im Chat erinnern.

Mir kommen gerade die Tränen während ich hier schreibe.

In ständigen Gedenken lebe Wohl Caro und möge es dir an deinem neuen Ort gut ergehen.
 

lilliw37

Das ist mal eine traurige Nachricht! Werde meine Figur zumindest dastehen haben und in Gedanken dabei sein!
 

vanhelsing11

Holzmagier
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und
traurig machen...

und dich nie vergessen lassen.


...in stiller Trauer...
 

Ictus

Entdecker
The-West Team
„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.“
(Immanuel Kant)

Ich durfte dir vor langer Zeit auf W1 begegnen...wir sehen uns dann wieder in einer anderen!
 

Blue-moon

Entdecker
http://abload.de/image.php?img=woelfe-sterben-nie-auu0l6g.jpgWölfe sterben niemals aus

Du warst da, ganz und gar. Hast zugehört, bist mit Rat und Tat all jenen zur Seite gestanden die etwas wissen wollten. Du warst einfach wundervoll. Für mich lebst du hier in TW weiter, weil ich so viel von dir gelernt hab hier.

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

Karin Schmidt

In Verbundenheit und stiller Trauer
Blue
 

lilliw37

Sehr viele schöne Abschiedsgedanken... mir fehlen die Worte...und ich muß schlucken...

Sölchen wir werden Dich vermissen!
 
sed et si ambulavero in valle mortis non timebo malum quoniam tu mecum es virga tua et baculus tuus ipsa consolabuntur me

In stillen Gedenken
Rebecca Holliday und crow60
 

Agrat1

Entdecker
Ich Spiele zwar nicht auf Ari aber solchen war bei der wm bei daher auch von mir beileid und viel kraft den angehörigen wünsche. (spiel w10) Es ist immer schade ,wenn jemand von uns geht.
 

Blue-moon

Entdecker
FK zum Gedenken an Soelchen

Hallo ihr aktiven/gelegenheits FortkämpferInnen

Wir vom Wolves Bund wollten um das Gedenken von soelchen abzurunden am Sonntag 7. August aufrufen im Fort Awesomia einen FK zu Ehren von soelchen zu machen. (Danke Icemann1972 fürs anregen)

Es gibt keinerlei Vorgaben wer im Angriff und wer in der Verteidigung stehen soll, schön ists wenn es etwa ausgeglichen ist und noch schöner natürlich wenn das Fort brechend voll wird! Also bitte diese Nachricht weiter verbreiten!

Die Wölfe werden den Angriff ausrufen somit sind schon ein Teil der Teilnehmenden an den Angriff gebunden.

Wir hoffen, dass alle die können und wollen dabei sind, um auch FK-technisch soelchen zu verabschieden. Denn neben dem Bund und den weltenübergreifenden Freundschaften die sie pflegte war der Fortkampf für sie ein grosser Anteil hier bei The West!

Der Fortkampf findet am 7. August im Fort Awesomia um 20:30 Uhr statt.
Bitte am Samstag keine anderen Fortkämpfe auf Arizona ausrufen!
Danke

Im Namen der Wölfe und soelchen

Blue-moon
 

Kongul 6

Entdecker
gute idee, werde gerne dazu kommen und duelle einstellen für diesen tag damit genug mit machen können und mit voller lp und evtl stelle ich mich nach jahren mal wieder auf der seite der wolve mal sehen je nachdem wie voll es wird ansonsten wie immer auf der gegenseite :)
 

Blue-moon

Entdecker
Hallo Zusammen

Also der FK im Fort Awesomia zum Gedenken an soelchen ist ausgerufen, leider war ich ein bisschen zu schnell wesswegen der Start nun um 20:28 Uhr ist.

Wir freuen uns alle auf einen hoffentlich vollen FK!

FK
Angriff 140 Plätze
Verteidigung 120 Plätze

Fort Awesomia
20:28 Uhr

In stillem Gedenken
Blue
 

Blue-moon

Entdecker
Ein Jahr ist es Heute her, ein Jahr seit du von uns gegangen bist. Ein Jahr und doch kommt es mir so vor als seien erst paar Wochen vergangen.
Meine Gedanken sind bei und mit dir ....



Jeder ist eingeladen Heute kurz 15 minuten inne zu halten, sei es in der Kirche von Valley of wolves (auf Arizona) oder in sonst einer Kirche oder an einem Ort der für euch stimmt.

In stillem Gedenken
Blue-moon