• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rise Against sucht und braucht dich zum Neuaufbau!!!

DeletedUser

Rise Against im Südwesten von Arizona. Lange Zeit eine Blütestadt. Auf den Strassen war immer etwas los, Fremde kamen und gingen, bis die "Support-Sheriffs" in die Stadt kamen und gleich mehrere Personen, hohen Ranges verhafteten, darunter die Stadtgründer. Was blieb war ein Scherbenhaufen. Die Stadt ist kaum belebt, die meisten Einwohner wurden verhaftet oder verliessen die Stadt in der Angst. Ich bin einer der wenigen, der zurück geblieben ist. Zurück geblieben um die Stadt wieder aufzubauen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Mitbewohner, die tatkräftig mithelfen, die Stadt wieder aufzubauen. Besonders dringend sind Errichter gesucht, die ihr Handwerk verstehen und die Gebäude einsturzsicher bauen können.

Daten zur Stadt:
Name: Rise Against
Punkte: 11060
Stadthalle: Stufe 6
Wohnhäuser: Stufe 5
Bank: Stufe 2
Hotel: Stufe 2
Büchsenmacher: Stufe 5
Schneider: Stufe 5
Gemischtwaren: Stufe 6
Bestatter: Stufe: 1

Im Warenangebot haben wir unter anderem:
Edler Schlapphut
Edle Mütze
Edle Kappe
Edle Arbeitsschuhe
Edle Fliege

Bei Interesse bitte direkt im Saloon der Stadt an bafanawenden oder ein Telegramm hier im Forum. Ich freue mich auf neue Spieler!
 
Oben