• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rotation Stadtbewohner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das derzeitige Spielprinzip veranlasst dazu, dass Stadtmitglieder wechselseitig aufgenommen (zum Geld einzahlen und einkaufen) und entlassen werden, bis wiederum genug Wohnhäuser zur Verfügung stehen.
Ich würde deshalb vorschlagen, eine Sperrfrist von 4 Wochen zu verhängen für eine Wiederaufnahme (also nach der Entlassung), wenn es sich um den selben Stamm handelt.
 

DeletedUser

Das derzeitige Spielprinzip veranlasst dazu, dass Stadtmitglieder wechselseitig aufgenommen (zum Geld einzahlen und einkaufen) und entlassen werden, bis wiederum genug Wohnhäuser zur Verfügung stehen.
Ich würde deshalb vorschlagen, eine Sperrfrist von 4 Wochen zu verhängen für eine Wiederaufnahme (also nach der Entlassung), wenn es sich um den selben Stamm handelt.

und du denkst das es richtig ist, jemanden 4 Wochen auszuschliesen vom Stadtleben, weil er die stadt in der er einfach nicht klarkam mit den Mitspielern oder dessen Spielpolitik?

Ich denke 5 Tage sollten reichen.
 

DeletedUser

und du denkst das es richtig ist, jemanden 4 Wochen auszuschliesen vom Stadtleben, weil er die stadt in der er einfach nicht klarkam mit den Mitspielern oder dessen Spielpolitik?

Ich denke 5 Tage sollten reichen.

Ich glaube er meint es so das man Member auf nimmt und wieder entlässt damit alle ihr Geld einzahlen und man schneller vorankommt.
Ja hört sich gut an jedoch sind 4Wochen tomuch!
7Tage würden reichen.
 

DeletedUser

Natürlich ist dieses Spielprinzip nicht ganz fair, aber jeder sollte für sich entscheiden ob er fair spielt oder nicht.

LordofFog schrieb:
wenn es sich um den selben Stamm handelt.
EIn bisschen zuviel DS gespielt?
 

DeletedUser

So wie du spielst, müsstest du ja eigentlich strikt gegen diese Regel sein!
Du machst es ja anscheinend genauso wie LordofFog es beschrieben hat...
 

DeletedUser

tät se gar ni kicken sonst gehen die vlt in ne andere Stadt(wollte schon Stamm schrieben),lieber ne PN
 

DeletedUser

Genau dich meine ich...

Das hab ich nur mal aus diesem Beitrag hier so geschloßen..


(Link entfernt da Thema gelöscht. Edit by biskini)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Genau dich meine ich...

Das hab ich nur mal aus diesem Beitrag hier so geschloßen..

(Link entfernt, da Beitrag gelöscht. edit by biskini)


[zensiert by biskini]

Wusstes du schon , Jesus ist Moslem!
Glaubste mir das jetzt auch?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das war aber schnell zensiert.
Wollte grad sagen , dass er sich am rande der Toleranzgrenze bewegt:cool:

Du würdest, dich auch auf regen wenn irgendein **** dich als Betrüger bezeichnet und dann alle meinen sie könnten dir einen erzählen!
 

DeletedUser

Spamt mal nicht so viel, denn das Problem besteht immer noch, oder die Gefahr, dass der Spielverlauf negativ beeinflusst wird.

und du denkst das es richtig ist, jemanden 4 Wochen auszuschliesen vom Stadtleben, weil er die stadt in der er einfach nicht klarkam mit den Mitspielern oder dessen Spielpolitik?

Ich denke 5 Tage sollten reichen.

Wenn einer nicht klar kam mit den Mitspielern oder dessen Stadtpolitik wird er bestimmt nicht nach 5 Tagen in den Stamm zurück wollen und einen anderen kann er ja beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wo beeinflusst es denn den Spielverlauf negativ?
Ich finde das ist ein notwendiges übel um dem komischen Kampfsystem hier zu entkommen. Man braucht die Stadt nur zum einzahlen, wenn ich arbeiten bin kann ich doch getrotst austreten um mich nicht duellieren lassen zu müssen.
Die Duell Funktion ist eh Käse, von daher sollte man solange der Käse existiert wenigstens Möglichkeiten zum umgehen offen lassen.
Das Stadthopping ist ja nur durch das Duellsystem entstanden und ist eine alternative zum löschen. Weil sonst kann man wirklich aufhören mit dem Rollenspiel!
 

DeletedUser

öhm..ich glaube jeder weiß es jetzt dass du nichts gutes am Duellsystem findest. Da es hier mehr oder weniger um die Rotation der Stadtbewohner geht, bitte ich dich nicht wieder von Duellen anzufangen, dass du diese Käse findest, da es sonst der 3. Thread wäre.

Danke
 

DeletedUser

ich finde den vorschlag super, das wechseln der stadt sollte nicht so einfach gehen, denn es verfälscht eindeutig den spielverlauf. unterschiede zwischen städten die dies machen und die das nicht tun, sind inzwischen riesen gross. bei spielern mit pa wird sich dieser unterschied nur noch verschärfen!

somit plädiere ich für eine wechselfrist von 5-7 tagen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben