DeletedUser
Wo beeinflusst es denn den Spielverlauf negativ?
Ich finde das ist ein notwendiges übel um dem komischen Kampfsystem hier zu entkommen. Man braucht die Stadt nur zum einzahlen, wenn ich arbeiten bin kann ich doch getrotst austreten um mich nicht duellieren lassen zu müssen.
Die Duell Funktion ist eh Käse, von daher sollte man solange der Käse existiert wenigstens Möglichkeiten zum umgehen offen lassen.
Das Stadthopping ist ja nur durch das Duellsystem entstanden und ist eine alternative zum löschen. Weil sonst kann man wirklich aufhören mit dem Rollenspiel!
Ich glaube den Duellen kann man auch anders aus den Weg gehen, wenn man sein Geld nach jeder Arbeit einzahlt. Spätestens wenn mich einer dreimal angreift und nichts erbeutet, wird er aufhören und selbst wenn er mich direkt nach der Arbeit erwischt ist der Schaden eher vertretbar.
Was hier Gefahr läuft ist, dass eine Stadt 20 offizielle Stadtbewohner hat und 100 (etwas hoch gegriffen jetzt) inoffizielle Stadtbewohner und diese rotieren um zunächst maximal die Stadtkasse zu füllen.
Insbesondere die großen Städte könnten sich dies zunutze machen und damit einen zusätzlichen Vorteil erlangen, der andere Städte extrem schlecht dastehen lässt.
Dies wird man sogar noch erweitern, dass eine Eintrittsgebühr im voraus von , sagen wir einmal 10.000$, erhoben wird, weswegen ich auch die Regelung der Nichtduellierung von Nichtstadtbewohnern als kritisch ansehe. Zumindest sollte etwas getan werden, dass Nichtstadtbewohner, mit großen Mengen an Bargeld, vollkommen ungefährdet rumlaufen können.
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