• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rote Standorticons zum anklicken??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Servus,

es gibt doch dieses gelbe Icon, wo man sich gerade befindet. Dann gibt es diese roten Icons welche die fremden/anderen Spieler darstellen.
Ich hab in meiner Gegend der Stadt auch Mitspieler die man öfter sieht und nichts von denen weiß, wenn man jetzt aber deren Profil anschauen möchte muss man die immer über die Rangliste suchen.
Könnte man das Icon nicht mit dem Profil verlinken??

Gruß openID
 

DeletedUser

Ich finde diese Idee super!


Ja, die ist auch fällig, weil sonst super lästig!


DAFÜR!!! :D:):D
 

DeletedUser

Ich würde es so machen, das sich ein fenster öffnet wo erst mal alle aufgezählt sind! Da kan man dann auf jeden einzenlnd draufklicken!
 

DeletedUser

das problem hatte ich auch schon einige male, dass da teilweise bis zu 15 spieler bei einer arbeit rumlungern und ich gerne wissen würde wer.
bin auf jeden fall dafür :)
man könnte es ja so machen, dass wenn man mit der maus auf das symbol geht die liste so erscheint wie jetzt und wenn man draufklickt, die dann wie ein dropdown-menü nach unten aufklappt, falls mehr spieler an dieser arbeit sind als aufgelistet. nach dem klick haben die namen der spieler eine verlinkung zum profil und die liste geht auch erst wieder weg wenn man irgendwo in die landschaft klickt.
dank mal auf die art wär das ganz brauchbar ;)
 

DeletedUser

DAFÜR!

Es ist wirklich nervig immer dieses "mehr..." so als ob man uns die Nase lang machen wollte^^
Und verlinken ist auch wirklich nötig!
Sinnvolle Erweiterung!
Sinnvolles Thema!
 

DeletedUser

Ja ich bin auch dafür!

Ich hasse das auch wenn man nicht sieht welche Leute da alles sind^^

Naja...man kann sich aber auch verstecken :D
 

DeletedUser

Bomben idee .... Voll dafür ... Hoffentlich wird es umgesetz ....
 

KentPaul

Revolverheld
Das blöde ist wen man dann mit der Karte zieht um zu scrollen und unbeabsichtigt ein Profil anklickt wäre das sehr lästig!
 

DeletedUser

Denk des is sehr selten das man da drauf kommt. Und falls das wirklich der Fall ist, ist es sehr selten das nur eine Person an dem Ort steht.
Wenn mehrere Personen dort sind müsste sich ja erstma ein "Auswahlmenü" öffnen; denk ich ma^^
 

DeletedUser

Also ich finde das Auch Super.


Den wen man zu einer Stadt auf seiner Karte will muss man die immer erst suchen.


----> Dafür

:)
 

DeletedUser668

Ich bin auch dafür, allerdings wäre es für solche super pro´s die den ganzen tag on sind dann noch einfacher, zu gucken wer in die nähe der eigenen stadt kommt!
aber trotzdem dafür!;)
 

DeletedUser

Vielleicht könnnte das man ja so machen, das die Stadtmitglieder auf der Karte dann grün angezeigt, die nicht zu der Stadt gehören rot und die gerade am Schlafen sind schwarz makieren, so könnte man die Spieler besser aus ein ander halten oder was denkt ihr??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben