• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rote Standorticons zum anklicken??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Bin auch dafür, das hauptproblem ist nähmlich dass wenn 20 spieler befinden sich hier drauf steht dass dann 3 dahstehen und dann steht mehr....
 

DeletedUser

Ja das ist mir auch aufgefallen, das man dann nicht auf mehr klicken kann obwohl es ein POPUP-fenster ist.
 

DeletedUser

Ich glaube diese Idee gab es schon... trotzdem dafür ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das is mal ne geile Idee...

Schön währe es natürlich auch wenn Man selbst Gelb ist die anderen Mitspieler Rot und die Verbündeten zb Grün oder so Währen...

Rot Feind
Grün Freund

^^

Da hat man wenigstens immer Übersicht..
 

DeletedUser

Na ja wenn es städtekriege geben wird ganz nützlich, aber im moment reicht es wenn 1-tens ein solches fenster erstmal entwickelt wird und 2-tens vielleicht höchstens die stadtmitglieder gekenzeichnet sind
 

DeletedUser

Tolle idee

Frage wie kommen einige Leute mitten auf das feld obwohl da keine Arbeit ist ?? Also ich kann nicht mitten in ein Wüstenfeld gehen
 

DeletedUser

zu den in der landschaft verstreuten standorticons:
besonders bei diesen ansammlungen sind das keine arbeiten sondern höchstwahrscheinlich spawnpunkte, wo neue spieler auf die karte gesetzt wurden, die sich aber nicht mehr umn das spiel gekümmert haben bevor sie sich zur ersten arbeit bewegt haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben