• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rote Stoffjacke

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Das ultimative Kleidungsstück für Errichter mit Setallergie und mit ordentlich Nostalgie gibt es Gerüchten zufolge bislang nur in Bwoah Oida, direkt am Indianerdorf. Gegen eine kleine Spende laden wir Shopaholics gerne ein oder versenden über den Markt.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Aber nur, weil die ersten drölf Kunden einen fetten Rabatt kriegen. Also Beeilung, es wird nur teurer!
 

DeletedUser28087

Es wird gemunkelt, ein italienischer Schneider würde sie ebenfalls herstellen. Seine Stoffjacken seien angeblich sogar Maßarbeiten! :eek:
 

totzy

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich glaube kaum, dass er besser näht als der Fant mit seinen zarten Händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Das war ein Missverständnis mit unserem Werbebotschafter. Ich habe seinen Beitrag entsprechend geändert, wie es wirklich ist und entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt :)
 

DeletedUser28087

Ein vermutlich geglückter Versuch, den Paten zufriedenzustellen.