• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Rudolph

  • Themenstarter DeletedUser13355
  • Startdatum

DeletedUser13355

hi
ich biete hier nen Rudi an.
im gegenzug wunsch ich mir was mit entsprechendem wert auf w6.
würd zur not auch gebote auf w1 annehmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da dir das Angebot scheinbar immer noch nicht passt wäre es ganz nett, wenn du mal ne Aussage machen könntest, ab wann du Gebote hören willst. Ich hab nämlich kein Interesse daran, mich hier dumm und dämlich zu bieten, wenn dich die Gebote gar nicht interessieren.
Ich würd das Geld, wenn ichs hier nicht verbrate dann gern woanders anlegen und da wäre ne Aussage in dem Fall doch mal ganz nett. :mad:
 

DeletedUser

Sachen wie der WEB, Boones, Howdahs, goldener Tomahawk oder Tilghmans Gürtel sind nach meinen Infos als Tauschobjekt denkbar.

Somit kannste dir denken, dass du mit 150k evtl nicht weit kommst^^
 

DeletedUser

Wir wollens ja nicht gleich übertreiben, Tilghmans Gürtel beispielsweise ist deutlich mehr wert ;) Und da hier ja kein Mensch bietet scheint der Rudolph ja doch niemandem so viel Wert zu sein...
Und das was ich hören wollte ist einfach nur ne klare Gebotsuntergrenze (unabhängig von meinem Gebot) - was jetzt nicht das Problem sein dürfte, da eine festzulegen...
 

DeletedUser13355

klar isn tilghmans mehr wert, aber du vergisst dass es auch ingame angebote gibt, die mir unterbreitet wurden, wer bietet denn bitte schön im forum?:D
Wie soll ich ne untergrenze festlegen wenn ich die angebote hier nich mal ernst nehmen kann?:whistle:
 

DeletedUser

klar isn tilghmans mehr wert, aber du vergisst dass es auch ingame angebote gibt, die mir unterbreitet wurden, wer bietet denn bitte schön im forum?:D
Wie soll ich ne untergrenze festlegen wenn ich die angebote hier nich mal ernst nehmen kann?:whistle:

Sag einfach was du mindestens haben willst oder verscherbel ihn an deine Ingame Angebote, so bekommst du hier keine "ernsthafte" Gebote und auserdem ersparst du uns und dir Zeit
 
Oben