• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ruhe in Frieden Kimba

  • Themenstarter DeletedUser26659
  • Startdatum

DeletedUser26659

Hallo zusammen

Letzte Nacht ist Kimba friedlich eingeschlafen, nach einem langen Weg, vielen auf und abs und vielen Kämpfen.
Ich bin tief traurig aber auch froh dass sie von ihrem Leid(en) erlöst wurde.
Meine Gedanken sind bei ihren Liebsten die immer für sie da waren.

Die Kraft die sie aus der Natur schöpfte, die liebevolle Art mit Tieren umzugehen und die Ruhe die sie inne hatte waren einzigartig!

In stiller Trauer
Blue

Wir werden vorraussichtlich einen FK machen, einfach um zusammen an sie zu gedenken. Sobald bekannt ist wann werd ich es auch hier kund tun.
 

Baby Doll

Entdecker
Mein Beileid und viel Kraft an alle Angehörigen. Traurig ist es aber wenigstens hat sie jetzt kein Leid mehr und ist an einem besseren Ort.
 

FantaSixty

Held
The-West Team
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und auch viele Freunde, die in der schweren Zeit eine Unterstützung sind.
 

wallika

Holzmagier
Liebe Kimba,

wir werden Dich sehr vermissen. Du wirst in guter Erinnerung bleiben und in den Herzen derer, die Dich lieben, weiterleben. Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
 

DeletedUser26659

Hallo Liebe Wölfe, Freunde von Kimba und Zugewandte

Wir möchten am Sonntag dem 7.July um 20:30 Uhr am Fort Saloon 21 auf Arizona ein Fortkampf abhalten um an Kimba zu Gedenken.

Wir wären euch sehr verbunden wenn ihr in passender Kleidung (schwarz), ohne Waffe oder mit Teddy und eurem schnuggeligsten Tier welches ihr im Invi habt zum FK kommt. Denn Kimba liebte Tiere!

Da ich den FK ausrufe können die Wölfe nur in die Att, wäre schön wenn sich die Anzahl der Beteiligten aufteilen würde. Fragt doch einfach im Saloon nach wieviele wo gemeldet sind, gibt sicher wer Auskunft.

Offliner in der Verteidigung und Angriff bleiben einfach stehen.

Wir treffen uns im Quarknet-Chat https://webchat.quakenet.org/?channels=#wolfsrudel

Wir würden uns sehr über eine grosse Beteiligung freuen.

Für den Wolves Bund
Blue
 

Ictus

Raumpfleger
The-West Team
Liebe Kimba,

unsere Wege haben sich nie gekreuzt - ich durfte dich nie kennenlernen, um so mehr hoffe ich, dass es dir, wo immer du jetzt auch sein magst, besser ergeht.
Wenn das Leben zum Leid wird, da ist der Abschied nur für die, die da bleiben ein harter Gang.
Ihr, die da leiden müsst...!
Geht zum Fort und kämpft ein letztes mal für sie.
Ihr, die da kämpfen wollt...!
Erobert später ein Fort und gedenkt im Namen an sie. Verteidigt es mit Ehre und Stolz!

Träume schön Kimba
 

DeletedUser30184

oh man, das ist echt ein herber schlag, ich habe kimba immer als eine sehr sehr liebe freundin und mitspielerin erlebt. sie war ein sonnenschein in diesem spiel und bestimmt auch im realen leben. ich werde sie stets in lieber erinnerung behalten.
ruhe in frieden liebe komba
 

DeletedUser26659

Der FK ist zu Ende und es waren über 100 Leute am Fort ... viele leibevolle Worte, Gedanken und Lieder. Danke allen die dabei waren.