• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Söldnerstadt such Mitbewohner.

Black Bagheera

Hallo Luete,

wann die Söldnerstadt genau gegründet wurde ist schwer zu sagen. Es gab sie irgendwann einfach. Die meisten ihrer Mitglieder sind ehemalige Soldaten, die aus dem einen oder anderen Grund nicht mehr der Armee ihrer Heimat angehören. Im Prinzip nimmt die Stadt jeden auf, der eine Waffe halten kann. Sie gibt ihren Rekruten eine Unterkunft und etwas zu essen.

Wir freuen uns wenn Ihr euch für uns entscheidet.

Außerdem haben die Eastsider und Wendländer schon mehr als genug Forts und brauchen mehr Gegner :p , damit das Spiel ein wenig an Spannung zurückbekommt.

Viel Spaß beim spielen und weiterhin viel Erfolg.

Black Bagheera