• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sachen gefunden

DeletedUser

fakegoldensable.png


10500$
 

DeletedUser

boones_axe.png


boones, 10200$
schofield_jessejames.png

JJS, 10600$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
fakegolden_gun.png

10500 $, aber blöd :(
pepperbox_allen.png

6850$ und auch blöd
modified_winchester_rusty.png

9500$, rostige modifizierte Winchester, auch nicht der Bringer
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Endlich die letzte Schusswaffe, hat mir eine Menge Geld gespart. Hat nur geklappt, weil das Handelsbüro eben doch manchmal silber ist.
 

Anhänge

  • WEB.jpg
    WEB.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 29

DeletedUser

Endlich mal kein Goldstaub, Sichel, Tequila oder Goldene Figur gefunden, sondern ein Rostiges doppelläufiges Gewehr.

Jau, ich freu mich. Ehrlich ;-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Anführer der Gang, die mein Handelsbüro überfallen hat, hatte Boone's Axt dabei :shootout:
 

DeletedUser23643

Zwar altes Thema, aber ich bin gerade total "schockiert":
Ich habe in der Wanderzirkuslotterie beim täglichen Freispiel den Innogames-Gürtel als gelben Gewinn gezogen. Unglaublich aber wahr!
 
Oben