• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Saloon 21 (Feedback)

  • Themenstarter DeletedUser16503
  • Startdatum

DeletedUser

Immerhin waren die Veranstalter auf Welt 10 so freundlich, den Angriff mit Multiaccounts aufzufüllen. Manch ein realer Spieler schaut in die Röhre oder kann sich in der Verteidigung abschlachten lassen.
 

DeletedUser24624

schöne Abwechslung, danke an die Verantwortlichen! Wieder en neuer Gegenstand für unser Invi, en Döschen Spinat :)
jetzt muss nur noch beim nächsten Event, am Tag der Toten, unser Draculagebiss fürn Avatar kommen, und dann bin ich mit den jahresabschließenden Events sehr zufrieden :-)

ps: kritik zu Herzen nehmen, aber bitte nicht durch die vielen Ich-Bin-Gegen-Alles Menschen die Laune verderben lassen
 

DeletedUser26755

Danke für das Event und an die Organisatoren. Klar war nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Ich fande es einge tolle ABwechslung. Jedoch nicht zu oft machen :)

Einziger Hinweis von mir an dieser Stelle: Lotto war auf Indi in der Att extrem überpowert. Das konnte die Deff fast gar nicht verlieren. Immerhin hat der 697 Ausweicher geholt :D
 

DeletedUser28116

Auch von mir nochmal ein "Danke" an die Organisatoren für die investierte Zeit.
Die erste Schlacht ist nun geschlagen, ich hoffe es war nicht die letzte. Wie ich Henry einschätze wird er seinen Traum vom Saloon nicht aufgeben und wir sollten gewappnet sein ihm entgegenzutreten :shootout:
Gruß Meg
 

DeletedUser28607

erstmal cpatain morgan lässt grüssen ;) :D

von mir auch mal ein grosses dankeschön an die veranstalter der demo. ich fands seit ewigkeiten mal wieder geil att und deff so voll zu sehen....
mir juckten die finger die meute zu leiten da ja der lotterieleiter zbsp ne eigenwillige leitung darbat.:-D


hätte es noch super gefunden wenn das fort noch 100 % ausgebaut gewesen wäre.

ich war länger net mehr on bei the west ( CA 4 monate) weil die fks zu eintönig wurden da auch zu 90 % nur noch kleine gemacht wurden
da esja bei mittleren schon an gewehren fehlte ( bzw wenn mal voll an den fk skills )und man nicht nur als kämpfer sondern auch als leiter die lust verlor
dazu sollte man doch einsehen das es viele twler sind die liber anders skillen um gewisse arbeiten zu machen bzw zu duellieren.

ich fände eine überarbeitung der attribute für arbeiten den fk bzw duellantenskills mehr anzupassen dann wären die fks sicher wieder gefüllter wenn sich das rumsprechen würde das man nicht mehr mit einem fk skill viele arbeiten nicht kann.
oder die erforderlichen ap für die arbeiten runtergesetzt..

kam ja zur rechten zeit zurück,hat sauviel spass gemacht. hoffe es war nix einmaliges od. es dauert ewig bis zum nächsten.
ausserdem konnte ich nicht an der fk-wm teilnehmen wobei man dies doch nicht nur an wms machen sollte.

mit dem saloon 21 finde ich es könnte ein weltenübergreifendes fort werden
reicht schon 1 mal in der woche vorgegebene welten gegeneinander kämpfen.aber dann halt auch alle server nicht nur deutsche.

ansonsten hoffe ich das ich mein neuen fk skill gut hinbekommen hab bin noch am tüfteln muss immer weider leute zum manöver treiben ;)

lg euer terence
 

DeletedUser24725

mit dem saloon 21 finde ich es könnte ein weltenübergreifendes fort werden
reicht schon 1 mal in der woche vorgegebene welten gegeneinander kämpfen.aber dann halt auch alle server nicht nur deutsche.
Wird wohl niemals möglich sein das Leute von Welt 1 zum Beispiel auf W 10 FK machen können. Weltübergreifend ist fast nichts möglich, schon gar nicht wenn jede Welt einen eignen Server hat, was auch eigentlich sein müsste.
 

DeletedUser28047

Weltübergreifend ist fast nichts möglich, schon gar nicht wenn jede Welt einen eignen Server hat, was auch eigentlich sein müsste.

Die Abenteuer sind ja auch weltübergreifend. Wieso sollte dies nicht auch für Fortkämpfe möglich sein?

Die Voraussetzungen scheinen ja da zu sein. Muss sich eben nur noch jemand finden, der das Eventfort so einrichtet, dass die FKs dort auch weltübergreifend möglich sind.

Stellt sich nur die Frage, ob Inno das überhaupt will.
 

DeletedUser24725

Sicher da hast du Recht aber Abenteuer sind extra für sowas entwickelt wurden, keine Ahnung wie viel Aufwand das jetzt bei FK's jetzt noch wäre. Bedenke bitte Abenteuer haben Quasi eine eigene Stadt. Bei FK's müsstest du schon ein Fort von einer Welt nehmen. Dort müssten sich Att auch anmelden können, also Zugriff auf das Fort einer anderen Welt. Denke auch daran das bei der FK WM extra eine Spielwelt (Server) zur Verfügung gestellt wurde wo sich jeder extra anmelden musste.
 

DeletedUser28896

Hallöchen meine Schnuckelchens,
ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die an den Demos gegen oder für den Saloon 21 mitgemacht haben. Die Beteiligung war einfach grandios, nie im Leben hätte ich gedacht, dass auch die vermutlich "lahmen" Welten so viel Aktivität an den Tag legen. Mir persönlich hat das einen riesengroßen Spaß bereitet, euch über die lange Zeit eines großen Fortkampfes zu unterhalten, ich habe viele nette Spieler erlebt, die genauso viel Spaß hatten wie ich und einfach die Abwechslung genießen konnten.
Darauf ein HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D
.... und Prösterchen, was hätte ich nur ohne Brunnengräber und "Karsten Bier" gemacht, die uns immer mit Getränken versorgten. :D
 

DeletedUser20722

Alle Demonstrationen gelaufen, kein Demonstrant an Herzinfarkt gestorben? Prima! :up:

Danke an die Organisatoren für all die Mühe, die ihr euch dafür gemacht habt!

Schade, dass die Technik selten mitgespielt hat, die hat in TW wohl auch vor einigen Jahren solidarisch mit einer spielspaßfördernden Entwicklung halt gemacht.
Noch mehr schade fand ich allerdings, was sich im FK-Chat (nur auf einer Welt dabei gewesen, aber von anderen gehört) so zugetragen hat - nicht mal für so ein Event konnten sich manche am Riemen reißen und mal für zwei Stunden persönliche Fehden, Besserwisserei & Co. in Schach halten. Ihr seid diejenigen, die das Spiel (mit den FKs als recht zentrales Element) zu einem ähnlich großen Teil ruiniert haben wie Inno mit der Ausrichtung auf 100% zahlende Kundschaft (gleichbedeutend mit 0% Innovation, 0% Fairness).

Unterm Strich will & kann ich das Event aber in guter Erinnerung behalten, und falls Inno nicht zwischenzeitlich das Anti-Duellschutz-Waffenset an die Payer-Player verhökert, bin ich hoffentlich beim nächsten Event auch wieder dabei.

:up: nochmal an Eventy und seine Helfer(innen)!
 

Gelöschtes Mitglied 561

Danke, die Demos waren ein voller Erfolg - weiter so... Ich hoffe, ihr plant schon die nächste Aktion! Ist eigentlich jetzt der Saloonbau damit vom Tisch? Oder fängt Henry bald an zu Hämmern?
 

DeletedUser28502

Danke, die Demos waren ein voller Erfolg - weiter so... Ich hoffe, ihr plant schon die nächste Aktion! Ist eigentlich jetzt der Saloonbau damit vom Tisch? Oder fängt Henry bald an zu Hämmern?
Dem stimme ich voll zu und ich hoffe, dass Henry seinen Traum nicht so schnell aufgibt und es noch weitere Ideen gibt ihn zu stoppen :)
:up: für das Team
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich hatte meinen Spaß, die Chats waren bis auf ein paar Ausnahmen lustig. Die kleinen Überraschungen im Inventar nach der Demo waren sehr nett und hilfreich. Ich hoffe, Henry hat seine Lektion gelernt. Danke für die Mühe.
 

Eventaccount

Nun die offizielle statistische Auswertung zu den Teilnehmerzahlen in den einzelnen Welten:

baa8c2c858854a6abc434b0e8ac366d9.png
 

misserfolg

Revolverheld
danke für die statistik, leider hatte ich nicht das vergnügen auf einer welt teilzunehmen, auf der es nur 4 deffer gab :)
 
Oben