• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Saloon 21 FK

  • Themenstarter DeletedUser14976
  • Startdatum

DeletedUser14976

Am gestrigen Abend fand ein FK im "Saloon 21 statt, auf Hannahville.
Obwol ich Ohnmähtig geschossen wurde befand ich mich eben immer noch amFort.
Ebenso fehlt mir der FP "Mit Tieren umgehen", den ich laut FK Bericht hätte bekommen sollen.
Das trifft ebenso für meine Freundin zu, Sie war in der Deff , ich in der Att.

Mein Nick: CowBÄR, Hannah
Ihr Nick: XratedGirl, Hannah
Achso, wir waren beide OFF.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist leider nicht die erste Meldung, da scheint es bei der Vergabe zu technischen Problemen gekommen zu sein. Wir prüfen das.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sorry für die späte Rückmedung. Ja, es gab scheinbar in der Tat ein Fehler beim Verteilen der Extragegenstände (und des FPs), wir verteilen die nun manuell für alle Teilnehmer.
 

DeletedUser14976

Sollen wir uns melden oder macht ihr das alles einfach so, den bis jetzt kam nix :).
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Alles sollte verteilt sein, schon seit einer Woche. Statt dem FP auf "Mit Tieren umgehen" wurde ein freier FP gutgeschrieben und anstelle der Bohnensuppe eine weitere Dose Spinat und ein Erfahrungsbooster. Die Stahlkassette wurde ebenfalls ins Inventar gelegt.
 

DeletedUser14976

Ich bin mir zu 99% sicher keinen FP zu bekommen zu haben, beim Rest hab ich echt keine Ahnung.
Hatte zwar erst vor kurzem nen Lvl Up, abe auchnur 3 FP verteilt und alles war nach dem FK "sauber".
Und meiner Freundin geht es genauso.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben eigentlich die gesamte Teilnehmerliste manuell abgearbeitet. Bei deiner Freundin wurden am 12.08.2017 um 20:01 Uhr die freien Fertigkeitspunkte von 5 auf 6 erhöht, für deinen Charakter finde ich jedoch leider in der Tat kein Log. Da haben wir dich wohl irgendwie übersehen. Nun solltest du den FP jedenfalls erhalten haben.
 
Oben