• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für The West-Abkürzungen

DeletedUser

Hat noch jemand eine Idee auf Lager? Ansonsten würde ich das alsbald mal angehen. Ist ja kein großer Aufwand. :)
 

DeletedUser21827

unter "Fortkampf" taucht der Beitrag "FK" aktuell zweimal auf :)
und bei Klamotten kann gerne noch BBC (Buffalo Bills Chaps) dazu
 

DeletedUser1567

wundert mich dass AP/FP bisher nicht genannt wurden, sind doch auch recht relevante abkürzungen :wink1:
 

DeletedUser

wundert mich dass AP/FP bisher nicht genannt wurden, sind doch auch recht relevante abkürzungen :wink1:

AP sind schon als Arbeitspunkte drin. Da kann man schlecht die Nummer nochmal nehmen.

Edit sagt: Naja ok, sind beide auch mit drin nu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

geht ja beim FH auch :wink1:
und du hast beim WTP patronengürtel geschrieben, ist aber der pistolengürtel.
 

DeletedUser

Es geht alles wenn man will. ^^ Aber ich glaube ich sollte das nicht mehr so früh morgens machen wenn ich sehe was ich da noch für Fehler reingehauen hab. >_>
 

DeletedUser

Ich würde das GG in den Klamotten/Waffen Teil tun, da es ja auch eine Waffe ist. Dann wäre sie auch beim GC und GS. Ich dachte zuerst, dass das GG vergessen wurde, bis ich es dann unter Fortkampf gefunden habe. Meiner Meinung nach ist das übersichtlicher...
 

DeletedUser

zum bereich fk:

Jump: das gleichzeitige betreten des walls/türme durch eine FK fraktion (meistens angreifer) mit dem ziel das sich das abwehrfeuer nicht auf einzelne konzentriert sondern auf möglichst viele schultern verteilt

crit bonusschaden den nur der duellant in nem FK verursachen kann

allgemein:

joony: synonym für böser community manager :lol:
 

DeletedUser17051

allgemein:

joony: synonym für böser community manager :lol:

irgendwie gefällt mir das^^ aber jeder muss seinen job tun^^

was mir beim durchblättern im wiki aufgefallen ist, ist dass das GSM als GS dargestellt wird. also meist wird vom Graphitschmiermittel als GSM und nicht GS gesprochen

GD wird gern als Gentleman dinner genommen

TT war früher der Taschunkas Tomahawk auch wenn der jetzt kein ansehen mehr genießt^^

polieri für nen polierstein
 

DeletedUser

Das sollte eigentlich auch GSM heißen, naja ich mal wieder...

Ansonsten GD, TT und polieri (wie einfallsreich) sind drin.

Anything else, sir?

Edit: Auch "Invi" ist nu drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

Abgesehen davon dass "polieri" eine ziemlich doofe Abkürzung ist stehts im Wiki jetzt falsch drin:
"Polierstein - Craftingprodukt was vom Schmied hergestellt werden kann und im Fortkampf recht nützlich ist."

-> Muss Duell heißen
 
Oben