• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread - Flashgames

DeletedUser

Irgendwie ist der Rekord doch 2Billionen oder?(Kanns ein,das es etwas übertrieben ist)
 

DeletedUser

Doodle Jump für Arme :D
Geiles Game, aber ich komm net mal über 10.000 XD
 

Marco

Revolverheld
In your face marco!!!!! :mgreen:
suckit.png

Ich würd sagen dir fehlen noch 81 Billiarden zu meinem Rekord, lern zählen :p

Doodle Jump für Arme :D
Geiles Game, aber ich komm net mal über 10.000 XD
Das Game gabs schon lange vor Doodle Jump und das Prinzip wurde da abgekufpert =D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich hab mich auch mal wieder an Winterbells gewagt, komme aber mit meiner Geluld nicht über die 7000er Marke xD
Aber ich lass das Spiel einfach in nem Tab offen nur um die extrem schöne und entspannende Musik zu hören :)
 

DeletedUser9984

Marcos Winterbells Rekord muss wohl oder übel annuliert werden. Als ich meine 10 Billiarden geschafft hab ist Marco schon aufgefallen, dass meine zahl seltsamerweise nicht auf 0 endet was eigentlich nicht sein kann da man ja pro Bell nur vielfache von 10 bekommen kann. Bei Marcos Rekord ist es das gleiche. Eben hatte ich wieder eine Sprung im Billiardenbereich und hab ein bisschen auf meinen Score geachtet und musste feststellen, dass er sich obwohl ich auf mehrer Glocken gesprungen bin nicht geändert hat. Das heißt wahrscheinlich, dass Winterbells nur Scores mit maximal 17 Stellen anzeigen kann. Es wird zwar im Hintergrund weitergezählt aber es ist wohl nicht möglich seinen Score am Ende genau zu sehen sondern nur die ersten 17 Stellen. Also wird man nie feststellen können wer von uns beiden den Rekord hält. Man könnte höchstens vergleichen wer mehr Punkte pro Bell bekommen hat, was man aber im Nachinein nicht feststellen kann.
 

DeletedUser

mein derzeitger Winterbells-Rekord liegt bei 9'739'270:smile1:

Edit: Neuer Rekord liegt bei 32 mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mein Winterbells Rekord liegt bei 25.078.100.313.660.017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben