• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Fortmanöver-Fehler

Revolver Molly

Holzmagier
in w10 funktioniert auch gar nix.wenn ich beim manöver auf anmelden gehe,komme ich autom. in die verteidigung,ich kann nix wählen.und ab da geht dann garnix mehr,nicht auf manöver starten,oder sonst was
 

DeletedUser15080

beim Manöver beitritt ist alles ok.

das manöver wurde gestartet auch alles ok


dann habe ich ausversehen das manöver fenster geschlossen udn nirgends habe ich die möglichkeit das fenster wieder auf zurufen :(

unter manöver nix, unter laufende Kämpfe nicht

ist das nen fehler oder habt ihr was vergessen inno :whistle:
 

DeletedUser

einmal kam ich nach geschlossenem Manöver FK-Fenster wieder auf die laufende FK-Ansicht mit F5.
Ein anderes Mal ging das wiederum nicht:)

Und Fehlermeldung:
"Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support."

=> was weiß ich PC-Null von Ports...
aber da es mal geht, mal nicht geht, scheinen meine Häfen offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Manöver Planung

schiebt das Ding gerne dahin, wo Ihr denkt, dass das passt. Ich machs nicht, weil das Forum und ich uns nicht grün sind :cool:

Ich habe da einen Wunsch und den teile ich mir mit vielen.

Nun laufen die Manöver mittlerweile so stabil, dass man sie tatsächlich nutzen kann.

Was uns interessiert:
- Es sollte dem Nutzer, der ein Manöver ausruft freigestellt sein, eine Anfangszeit festzulegen da sonst, wie beschrieben, der ingame chat vollgequasselt wird mit: wann gehts denn endlich looos?
und die Zeit bis Manöverbeginn kann genutzt werden für andere Dinge.
Bislang sitzt, bewacht und wartet man. Nur um dann nach 5 Minuten mit 4 Spielern zu starten, weil länger zu warten, um so mehr Mitspieler zu bekommen, für den Ingame Chat unzumutbar wird.

- Es sollte möglich sein, alle Mitspieler wärend des Zeitfensters "Platzieren" zu sehen, oder zumindest die Eigene Seite (Angriff/Verteidigung)

- es wäre klasse, wenn der ingame Chat während eines FKs sauber bleibt. Vermutlich am Schwersten zu lösen.
Genauer: Schreiben Manöver Teilnehmer im Ingame Chat sollte nur von der eigenen Mannschaft gelesen werden können. Stadtmitglieder sehen davon nichts. Manöver Gegner sehen davon nichts.

Ist ja von Inno so angedacht aber läuft leider nicht.
 

DeletedUser

Irgendetwas scheint da nicht mehr richtig zu laufen.
Beim Klick auf den "Fortmanöver"-Button, bekomme ich stetig (seit 5-6 Tagen) eine Fehlermeldung angezeigt: "Servererror or no server response"

Problem besteht sowohl auf Welt 11, als auch auf Welt 12.
Name: MarvtheKid
 

DeletedUser

@MarvtheKid bei mir ist es genau das gleiche ...:mad:
Liegt wahrscheinlich an der Deaktivierung der Chats .
 

DeletedUser

an die, die das manöver nach schließen nicht mehr öffnen können: Das geht jetzt. rechts unten beim chat, wo man die spieler in den chaträumen sehen und die räume selber deaktivieren kann, auf den Namen des Manövers klicken:
 

DeletedUser

Der bug mit der teilnehmer begrenzung ist weg...
Sicher? Wir haben grad zweimal versucht ein Manöver mit 20 Leuten zu machen. Beide Male ist niemand reingekommen. Nach dem Start kommt die Aufstell-Phase und wenn es los gehen soll, dann Kommt folgendes:
Der Angriff auf das Forts hat begonnen: heute um 21:06 Uhr
Beginne Verbindungsaufbau zum Server ...
Die Verbindung wurde vom Server angenommen.
Die Verbindung mit dem Server wurde terminiert.
Also genau wie im ersten Post beschrieben. Wenn man das Fenster schliesst und im Chat wieder auf macht, das selbe

PS: Welt 5 und ging auch mit 2 Spielern nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

welt 13 ist nicht mehr erreichbar

ich kann mich seit zwei stunden nicht anmelden kommt immer:
400 Bad Request
 

DeletedUser15601

Neu-öffnen des Manövers nicht möglich

bug7svx.png


ich klick unten im chat auf den manövernamen und es öffnet sich nciht das manöver sondern nur das hier...
 

DeletedUser359

Eines der Fortkampfmanöver auf Welt 1, welche im Rahmen des aktuellen FK-Events dort stattfinden, war in Runde 30 etwa (genaue Rundenzahl weiß ich grad nimmer, dürfte etwas über 30 gewesen sein) plötzlich vorbei.

Die Verbindung zum Server wurde bei allen Teilnehmener beendet, aber es gab keine Abschlussstatistik... vermutlich ein Serverproblem oder so.

Fortname: Die Fortkampfliga
Uhrzeit: ca. 21:45 Uhr
Teilnehmeranzahl: 3 (2 Eventkämpfer + ich)
 

DeletedUser

el paso failt
der chat wie die FK sachen wir kommen nie zum zug sondern die 1. Runde wiederholt sich immer wieder!!!
 
Oben