• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread: Fundwert und Arbeitspunkte für Schlüssel #3

DeletedUser15080

Man kann den 3ten Schlüssel nur einmal finden, oder?
Denn auf der Beta hat der Spieler CALLIKA den Schlüssel zweimal gefunden!
Ist das nur auf der Beta möglich, ein Bug oder auch auf normalen Welten?


Das lag daran wo der schlüssel als fund auf der beta eingeführt wurde konnte man den noch 2 mal finden. sozusagen ein bug.
und wer glück hatte konnte den da 2 mal beim fledern und 1 mal beim händlern finden also 3 stk waren möglich, das wurde aber kurz darauf gefixt.



nun kann man ihn nur noch 1 mal per arbeit erhalten (Leichen fledern oder händler arbeiten) und 1 mal in ner kiste beim FK => fazit mit viel glück kann man ihn in ner kiste finden
 

DeletedUser

w1
nach 6 stunden suche
moti: 87%
757 arbeitspunkte (davon 60 durch Gentleman dinner)
 

DeletedUser

W 13

840 AP (keine buffs)

Als fahrender Haendler arbeiten

14 Stunden

Moti 94%
 

DeletedUser

ebenfalls W 13

736 zusätzliche AP

Als fahrender Händler arbeiten

Moti 94%

Circa 30 Stunden
 

DeletedUser

Welt 3
880LPs, kein einziges Premium, Fundwert 1791-5373$.
kein Beten, aber Abenteurer
Kette und Schirm vom Tänzerin-Set, Edle Melone, Braunes Jackett, Schwarzer Totenkopfgürtel, Hernandos Schwert sowie Tods Sense und Edle Jeans.
Motivation 92%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nur ums noch mal ganz klar zu kriegen, heisst "man kann schlüssel 3 nur 1 mal pro arbeit finden", 1 mal, und dann ist finito, oder kann man den so nur nicht 2 mal ins inventar kriegen, nach nem verkauf aber bei der gleichen arbeit noch mal finden?

Achja:

Dakota
Leichen plündern
717 ap+15 ap vom kuchen
3 Stunden
kein pa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

Leichen plündern

motivation.png
Motivation 89 %
clock.png
Zeit 1 Stunde
dollar.png
Geld $ 176
star.png
Erfahrung 25 Punkte
luck.png
Fundwert $ 13500

Gefunden

key3.png
breechloader_normal.png



Charklasse: Soldat
Premium: höheres einkommen
Beten: nein
AP: 733

Habe 3 std danach gesucht, heute nachmittag angefangen mit der suche :D
 

DeletedUser

w6

AP: 761 (mit GD)
Motivation: 87%
Beten: Ja, gleich nach dem ersten mal beten schlüssel gedroppt :lol:

Gesucht: Insgesamt 30 Stunden
 

DeletedUser23553

W2
740 Aps auf fahrenden Händler
ohne beten
mit PA
bei 85% Moti
nach ca. 30 bis 40 Std.
(aber dabei dann in den ersten 2 Std. gefunden, wo ich dann ohne Stadt war, weil ich Duellen aus den Weg gehen wollte :))
 

DeletedUser5241

Buffalo
+759 AP (7,8k FW)
Als Fahrender Händler
90% Moti
Premium Aktiv

Grüße
 

DeletedUser23553

W9
755 Aps auf fahrenden Händler (755 nur durch den Weihnachtsstollen ^^, also hab ihn beim 6x von den 10 bekommen)
ohne beten
mit PA
bei 87% Moti
nach 12 Std.
 

DeletedUser

Welt 10
+1325 AP auf Leichen plündern(Fundwert 8149$)
Glücksset
mit PA
91% Motivation
nach 88 Stunden
ohne Beten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13219

Welt 14

Kleidung: blaues Tuch, edler Stetson, Granmonts Pistole, Edle Lederjacke, Tods Sense, Thanksgivingstiefel, schwarzer Schnallengürtel, edle Leinenhose, Kudrams Sonnenschirm, Weihnachtsschlitten

Feiertagsset: +6% Glück
Charakter: Abenteurer
Premium: höheres Einkommen
Ap: +746 auf Leichen plündern
Glück: 2422-7266$
Motivation: 88%
Uhrzeit: 03:16 Uhr
Dauer: 7 Stunden, wobei beim Fund eine Arbeitszeit von 30 Minuten eingestellt war
 

DeletedUser

w2

nach 4 stunden beim leichenfleddern mit 89% moti
745 Arbeitspunke
buffs: weihnachtsstollen
 

DeletedUser

Welt 12 - Buffalo

Arbeit: Leichen plündern
Ausrüstung: braunes Tuch, Sammlerhut, Sammlergewehr, Sammlersäbel, edle Lederjacke, brauner Pistolengürtel, Weihnachtsschlitten, schwarze weiche Chaps, Thanksgiving-Stiefel, Feuerwerksrakete
Arbeitsdauer: 1 Stunde
Arbeitspunkte: +736
Motivation: 86%
Prämium: -
Buffs: -
Dauer: ca. 10 Stunden

PS: ohne Beten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Welt 10

Arbeit: fahrender händler
Arbeitsdauer: 1 Stunde
Arbeitspunkte: +729
Motivation: 86%
Premium: -
Buffs: 75er AW mit Bonds
Dauer: 7Stunden
 

DeletedUser24786

Ihr seht mich etwas verwirrt ...

Laut TW-Wiki braucht es einen Fundwert von mindestens $7.500, anscheinend AP-unabhängig (ich meine, das hat auch mal so in TWDB.info gestanden) ...

In diesem Thread lese ich nun aber, das die Fundwerte teilweise unter $5.000 lagen, dafür die AP aber >766.
Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, was jetzt richtig (wichtig) ist, benötigt man nun die AP oder den Fundwert oder ist evtl beides möglich???
 

DeletedUser14976

Langsam sollte jedem klar sein, das man eine Mindestanforderung an AP benötigt.
Beim Fleddern sind das mind. +730, die besten Ergebnisse gibts bei +733 bis +743, aber das is nur meine Erfahrrung, nach 10 gefundenen 3. keys :lol:
 

DeletedUser

Ihr seht mich etwas verwirrt ...

Laut TW-Wiki braucht es einen Fundwert von mindestens $7.500, anscheinend AP-unabhängig (ich meine, das hat auch mal so in TWDB.info gestanden) ...

In diesem Thread lese ich nun aber, das die Fundwerte teilweise unter $5.000 lagen, dafür die AP aber >766.
Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, was jetzt richtig (wichtig) ist, benötigt man nun die AP oder den Fundwert oder ist evtl beides möglich???

tw.db hat natürlich wie IMMER recht. die bösen spieler, die hier in dem thread posten, wollen dich nur auf ne falsche fährte locken!

:lol:
- - -
das einzige was zählt sind die zusätzlichen arbeitspunkte. die müssen sowohl beim fleddern als auch beim händlern >730 sein. ob die 730 durch arbeitsanweisungen, gentlemandinnerz oder christstollen erreicht wurden spielt keine rolle
 
Oben