• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Santa Faro

DeletedUser

Die Stadt Santa Faro
Since 28.07.2012

img.php


Bürger: 18/50

Mitglied im besten Bündnis von El Paso!!!

Howdy Kameradin/Kamerad!

Wir sind noch in der Aufbauphase und suchen nach neuen, erfahrenen und abenteuerlustigen Mitstreitern!
Schon bald wird Santa Faro eine der schönsten Metropolen von El Paso werden und viele Cowgirls und Cowboys anlocken!

Mitstreiterinnen und Mitstreiter jeder Klasse und Stufe gesucht!

Bei Interesse, bitte bei Omq melden!

Bürger: 12 ➔ 16 | +4 Zusammenhalt
Stadthalle: VOLL AUSGEBAUT Führung
Markt: VOLL AUSGEBAUT Handel
Wohnhäuser: VOLL AUSGEBAUT Gemeinschaft
Bank: VOLL AUSGEBAUT Reichtum
Hotel: VOLL AUSGEBAUT Erholung
Büchsenmacher: VOLL AUSGEBAUT Aufrüstung
Schneider: VOLL AUSGEBAUT Kleidung
Gemischtwaren: VOLL AUSGEBAUT Brauchbares
Bestatter: VOLL AUSGEBAUT Ruhe
Kirche: 1 ➔ 6 | +5 Glauben
Sheriff: VOLL AUSGEBAUT Gerechtigkeit

vom 13.09.2012

Wir sehen uns, Santa Faros Bürgermeister :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nun sind wir schon 8! Wir haben immer noch Plätze frei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So wir sind nun 9 Leute und haben das Hotel fast auf Stufe 3.
 

DeletedUser

Wir sind nun 10 Mitglieder und haben wieder 5 neue Plätze gebaut!
 

DeletedUser

neue Bürger sind in Santa Faro angekommen, wir begrüßen sie recht herzlich bei uns!
 

DeletedUser

wir suchen immer noch viele neue Mitglieder, meldet euch einfach bei mir ;)
 
Oben