• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

SB FortFightMasters sucht DICH!

DeletedUser

Hi Cowboys :cool:, wie im Titel steht sucht die Stadt SB FortFightMasters noch mitglieder, wer also Interesse hat, einfach hier im Tread oder ingame anschreiben.
Wir gehören zu einem Zusammenschluss von Städten. Den SB-Städten. Wir helfen uns gegenseitig und wenn jemand Hilfe braucht, fassen alle mit an. Natürlich bietet dir unsere Stadt noch eine Menge weitere Vorteile, wie kostenloses Einkaufen in unseren Städten und Bündnisstädten, Schutz durch unsere Duellanten und spannende Fortkämpfe machen das Leben in meiner Stadt zu einem Abenteuer.

Angenommen wird fast jeder, aber aktive Soldaten oder Fortkämpfer bevorzugt!

MfG Primi
 
Oben