• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schätzen macht Reich

DeletedUser14976

Jetzt sagt bloß euch hat das gefallen :lol::lol::lol:.

Leider hat Longsome noch nicht seinen Gewinn eingefordert :confused:, kann ihn mal jemand darauf hinweisen, das er gewonnen hat :p.
Angeschrieben hab ich ihn schon :o.
 

DeletedUser

Jetzt sagt bloß euch hat das gefallen :lol::lol::lol:.

Leider hat Longsome noch nicht seinen Gewinn eingefordert :confused:, kann ihn mal jemand darauf hinweisen, das er gewonnen hat :p.
Angeschrieben hab ich ihn schon :o.
wenn er ihn nich haben will gib ihn mir ^^
ich war auch recht nah drann :D

und gewinnspiele wo man nur gewinnen kann, aber an sich nix verliert sind immer cool :up:
 

DeletedUser14976

:rolleyes:, ja, sollte Inno sich mal en Beispiel daran nehmen :lol::lol::lol:.

So, ich bin kein Unmensch, Longsome Cowboy hat noch bis 30.11.2012, 23:59:59 uhr, Zeit sich zu melden.

Am 01.12.2012 um ca. 11 uhr oder aber um ca. 20 Uhr, liegt an meinem Job :p, werde ich ein neues Schätzspiel Präsentieren. Eine Idee habe ich schon und ich kann euch versprechen das es nicht so einfach wird hihi.

Sollte Longsome sich nicht gemeldet haben, so werde ich es wie Stefan Raab halten und das Geld wird in den JP gelegt, es wird also um 100.000 $ / 200.000 $ gehen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23500

Damed, bitte mit erklärung des Spiels - also was mann machen muss usw ;) Freu mich schon, mal sehen ob ich glück hab :rolleyes:
 

DeletedUser14976

Na klar werd ich die Regeln genau aufführen und meine Idee ist nun zu 100% in meinem kleinen Köpfchen, also laßt euch Überraschen ;).
 

DeletedUser14976

Oh Gott, tut mir Leid, aber meine Krankheit, das geklicke usw.
Morgen stell ich euch die Schätzfrage Versprochen, so gegen 14 uhr.
Vorab:
Es geht um Fortkämpfe :lol:
 

DeletedUser14976

:o:o:o... hat keiner gemerkt :p.

So also los gehts.

Ich will von euch folgendes wissen:

Wieviele Angreiffer werden bei einem EROBERTEM FORT Sterben :cool:.

Regeln:
Es gelten ALLE Fortkämpfe, im unten erwähnten zeitraum, auf folgenden Welten - Arizona, Welt 10 und Colorado
Zeitraum: 12.12.2012, 12:12 uhr bis 23.12.2012, 11:59 uhr

Nochmal falls es jemand nicht Verstanden hat.
Ich möchte von euch die Gesamtanzahl Wissen, ALLER Angreiffer, auf den erwähnten Welten, im erwähnten Zeitraum, die STERBEN.
Es gelten NUR die Fortkämpfe, bei denen die ATTER auch das Fort Erobert haben.

Abgabeschluß:
12.12.2012 um 12:11 Uhr

Gewinn:
Beste Schätzung: 200.000 $ auf Arizona
Exakte Anzahl: 400.000 $ auf Arizona

Zusatz: Sollte sich der Gewinner bis zum 26.12.2012 um 20:00 uhr nicht auf meine Mail Antworten, verfällt der Gewinn und es wird KEINE Jackpott erhöhung geben.

Viel Spaß allen und wie immer, kein unnötiger Spam hier, einfach nur ne Zahl Posten :lol:.



Mein Tipp:

246
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

333

nur blöd, dass der gewinn auf arizona beschränkt ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12276

199

Einfach auf W11 anmelden, Gewinn einsacken und Tauschpartner auf ne andere Welt suchen.
Ach ja, vorher noch richtig schätzen :-)
 

DeletedUser

104

€: Wenn man genau schätzt bekommt man 400k, wenn man nicht genau geschätzt hat 2mio? ^^
 
Oben