• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schach?!

DeletedUser6858

Hallo, würde mal interessieren, wer von euch schach spielt?

habe mir mal eine eigene schachseite programmiert: www.chesstitans.de

würde mich freuen wenn paar leute vorbeischauen :)

lg
 

Deleted User - 660

ich spiel es eher selten, aber ich finde se gar nichr so schlecht. Meistens gegen andere Leute oder mal gegen den Computer.

achja, ich würde den letzen Satz rausnehmen sonst gibt es nen Verwarnungspunkt. Ich hatte auch sowas gemacht, nur in harmloser. Ich hab nicht gesagt das man vorbei schauen soll, aber war trotzdem Werbung für ne Webseite.
 

DeletedUser

spiel ab und zu... allerdings finden ich und meine freunde das schach in der normalen version langsam langweilig. da haben wir viele andere arten von schach ausprobiert und manche auch selbst erfunden...
 

DeletedUser

Ohne übertreibung kann ich sagen, dass ich eigentlich mal recht gut war.
War fast 1jahr in einem schach club und habe eigtnlich gute erfolge gefeiert.
 

DeletedUser

Ich spiel auch hin und wieder mal Schach, aber nicht irgendwie professionell, nur so "just for fun"
 

DeletedUser

Wir haben einen in der Klasse der Spielt richtig gut und der sagt das der schon richtig große Sachen gewonnen hat.
 
Oben