• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schamanen Bug weg-was sagt ihr?

ElDiabolo

Revolverheld
Den Threat wollt ich aufmachen, aber im IRC hat mich mary schon gewarnt:D

Ne mal Spaß beiseite: Mich trifft das nicht wirklich, da ich nie Umgeskillt habe, aber ich Freu mich natürlich für die anderen^^
 

DeletedUser

Der Bug ist immernoch da -.-

habs grade ausgestestet,kosten waren auf 290

Nachdem ich einen punkt umgeskillt habe,waren die kosten dann auf 540
 

DeletedUser3549

ist noch nicht ganz aktualisiert!!Wenn ich zum Beispiel mein Inventar auf mach kann ich nicht scrollen und gestapelt ist es auch nicht!Freu mich aber das es angeblich behoben ist!
 

DeletedUser

Wurden/werden die Kosten wenigstens zurückgesetzt? Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. :rolleyes:

Abgesehen davon: NA ENDLICH.
 

DeletedUser

Was hat es eigentlich mit den Trefferzonen auf sich ?

Wenn du dort ausweichst wo dein Gegner hinschießt besteht eine Chance von 50%, dass dein Gegner nicht trifft, unabhängig von den Werten. Im Prinzip wird dadurch also die Zielen-Position noch überflüssiger gemacht und ob es sonst was gutes mit sich bringt (was ich immer noch stark bezweifle) wird man ja sehen.
 

DeletedUser

Das Updarte wurde NUR auf Welt 1 aufgespielt!:rolleyes:
Daher exestiert der Bug noch auf Welt 2 ;)
 

DeletedUser

Anscheinend wurden dann einfach nicht die Kosten zurückgesetzt. Oh man. :rolleyes:

Naja, bei mir sind es ohnehin "nur" noch zwei Wochen bis zu 50$.
 

DeletedUser

Die aktuellen Werte können noch falsch sein. Die Steigerung sollte nun stimmen.

Wichtig: Betrifft nur Welt 1
 

DeletedUser

Ein neuer Fehler ist nun drin. Wir werden den Fehler schnellstmöglichst beheben.
 

DeletedUser168

Ich habe es gemerkt. Von 50$ auf 400$ für nur 4 Punkte umskillen.
Da sollte doch als Angebot ein Reset der Kosten drin sein, oder? ;)

Mhm das echt Pech^^.

Lieber immer abwarten. Meistens ist das Update erst nach einigen Wochen wirklich funktionsfähig.
 

DeletedUser

Die aktuellen Werte können noch falsch sein. Die Steigerung sollte nun stimmen.

Wichtig: Betrifft nur Welt 1


Ich wäre klar für ein Reset, wenigstens auf 100 oder so, aber der Schamanenbug hat mich jetzt 4 mal bei 5 mal Umskillen getroffen und ist extrem nervig -.-
 
Oben