• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Schlüssel 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Sagen kann man viel ob es dann aber doch stimmt weisst du selber nicht genau ansonsten würdest du nicht im Schlüssel 3 Thread nach fragen :lol:
Es IST so. Man sollte besser die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Es gibt genug Berichte in denen er bereits gefunden wurde... :rolleyes1:
 

DeletedUser

Es IST so. Man sollte besser die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Es gibt genug Berichte in denen er bereits gefunden wurde... :rolleyes1:
Das stell ich ja auch nicht in frage es ging mir nur darum das Astenbein sich selber nicht sicher war!
Von daher mowl :p
 

DeletedUser

Würde gerne nen Bericht sehen wo er beim fahrenden ändler gefunden wurde^^
 

DeletedUser

Bis jetzt hab ich noch keinen Bericht gesehen. Genug Berichte, pfff New Jack....dann poste doch mal einen. :p
 

DeletedUser

Ich hab schon Berichte gesehen, wo er beim Als Fahrender Händler arbeiten gefunden wurde (nachzuschauen im Profil von Holla d. Waldfee auf der Beta) und nen Screenshot, dass ihn jemand ohne Premium bei bis zu 4300 Fundchance gekriegt hat gesehn
 

DeletedUser

Wir sind hier leider nicht auf der beta. Was auf der Beta passiert brauch noch lange nich hier passieren^^
 

DeletedUser14839

doch man kann den schlüssel auch bei arbeiten finden!
im profil von killer killer (welt 8) gibt es einen bericht von leichen plündern und da hat er den 3. schlüssel gefunden
 

DeletedUser14839

für mich sieht es so aus als wäre noch darüber diskutiert geworden gestern abend
also noch nicht wirklich lange her
 

DeletedUser

Jo, aber jetzt gehts auch um andere Arbeiten, wo er vielleicht gefunden werden kann. Wie zB als Händler arbeiten. Genaues weis man nicht. :)
 

DeletedUser14839

nagut
dann hab ichs wohl was falsch verstanden
ich tippe aber trotzdem das das noch nicht jeder gesehen hat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben