• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Schlüssel 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

werde in naher zukunft schlüssel 3 auf den markt werfen ;)

evtl könnt ihr mich auch durch ein telegramm davon abhalten...

dann müsst ihr mir aber general grants säbel + geld bieten


ansonsten stell ich ihn in 1-2 wochen mal für 7 tage zum bieten drauf
 

DeletedUser1567

unter 500 geht garnichts hab ich mir sagen lassen, meine 300k wollt er auch nicht ^^
 

DeletedUser

erst 550k, schwache leistung dachte die Gebote werden viel höher. :blink:
 

DeletedUser

Keine Sorge, der Schlüssel wird schon nicht nach SB gehen.... dafür sorg ich, dann zahl ich meinen Anteil auch an WEK aus. :)
 

totzy

Revolverheld
Für ne Mille können wunderbar zwei Leute umskillen und den key sowie viele andere Sachen finden... :smile1:
 

DeletedUser

Ach, wir in SB haben auch schon über ne Mille :)

ALso das könnte was werden ;)
 

DeletedUser

ne million mehr is der euch nicht wert?

push push

1,5mio wären doch mal nice oder^^
 

DeletedUser

Ähhm,..Das ist extremst übertreiben, der Preis..die vorgänger gingen um höchstens 650k weg!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben