• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Schlüssel 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Naja solange leute bereit sind soviel Geld dafür hinzulegen ist das auch ok... Aber wie totzy schon feststellte, ist dies nicht unbedingt die intelligenteste lösung ;)
 

DeletedUser

Was ich so witzig finde ist, dass ein Haufen Spieler zusammen legen um einem anderen diesen Bonus zu geben. Klar, in FK´s profitieren mehrere davon, aber im normalen Spielalltag, welcher wohl weitaus mehr Anteile am Spielgeschehen hat, profitiert nur dieser eine. Es geht immerhin um weitere 35 Arbeitspunkte bei jeder Arbeit. ^^
Naja, es muss jeder für sich selbst wissen wie weit er geht, letztlich ist und bleibt das Ganze nur ein Spiel *lach*
 

DeletedUser1567

nightwolf, ich kenn leute die würden ihren kompletten acc zugrunde richten, wenn sie damit einer bestimmten person hilfreich sein könnten. du glaubst nicht was teilweise ingame abgeht, wenn du es nicht selbst erlebst ^^

und dann kenn ich leute, die haben milliarden aufm konto, aber sind zu geizig 200k für nen key auszugeben :mgreen: gibts alles
 

DeletedUser

nightwolf, ich kenn leute die würden ihren kompletten acc zugrunde richten, wenn sie damit einer bestimmten person hilfreich sein könnten. du glaubst nicht was teilweise ingame abgeht, wenn du es nicht selbst erlebst ^^

interessant was du so für Leute kennst... mit denen musst du mich mal bekannt machen :whistle:
 

DeletedUser12138

ihr seid doch echt krank?!?

1'555'555$ !?!

Naja, viel Spass dem Gewinner.
 

totzy

Revolverheld
Na dann DJLEPPO, Glückwunsch zu den 1.5 Millionen... für den Preis können 5 Leute umskillen und sich nen Key holen :mgreen:
 

DeletedUser

Ja, normal ist das auf jeden fall nicht mehr :blink:
Und das schlimme ist jetzt natürlich, dass jeder meint den Schlüssel für über eine million verkaufen zu können.
 

DeletedUser

1 mal hats geklappt und ich finde es gut so würde aber den wert schon auf ca. 900k bestimmen

bin zufrieden mit dem verkaufsergebnis... das kann ich wohl auch sein :D


und hiermit mach ich hier zu :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben