• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schlüssel 3

  • Themenstarter DeletedUser23192
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23192

ich suche den scheiß schlüssel jetzt seit 100 stunden und nichts das ist eine frechheit ander haben das din nach 1,5h gefunden das macht das ganze spiel kaputt und das will ich mir nicht gefallen lassen wenn ich denn nicht bald finde muss ich echt mal zu so einen stamtisch gehen und das wird nicht gut enden das sag ich euch den ich hab keine lust hir das spiel immer unter den top 5 zu spielen und jetzt weil alle den schlüssel sofort finden und ich als einziger nicht bin ich schon 8ter das ist der gleiche scheiß wie in w13 mit bad snake der den schlüssel erst nach 180h gefunden hat und so was geht nicht das macht das ganze spiel kaputt wenn es immer einzelne spielr trifft wenn inno da nicht schnell was ändert wird das nicht schön enden das verspreche ich
 

DeletedUser

Schnell wieder closen!
Gubt schon genug Heultreads! Such einfach weiter. Wär doch langweilig wenn das GG jeder hätte :dastardly:
 

DeletedUser23192

Schnell wieder closen!
Gubt schon genug Heultreads! Such einfach weiter. Wär doch langweilig wenn das GG jeder hätte :dastardly:
was bist den du für eine schwuchtel wär ja langweilig wenn jeder das GG hätte
da gehts nicht ums GG sonder das das eine frechheit ist und ich mir das nicht gefallen lasse
 

DeletedUser23728

was bist den du für eine schwuchtel wär ja langweilig wenn jeder das GG hätte
da gehts nicht ums GG sonder das das eine frechheit ist und ich mir das nicht gefallen lasse

Was das denn?Jetzt werd doch nicht gleich aggressiv.
 

DeletedUser

Aufgrund der Beleidigungen mache ich hier direkt zu.:hmpf: Konsequenzen wird das ganze auch noch haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben