• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlüssel 3

DeletedUser

Ich hab mir mal das geschlossene Thema von h8ub durchgelesen und muss sagen, dass ich das erschreckend finde. Da ich im RL ein guter Freund von ihm
bin, weiß ich, und das hat er mir auch selber gesagt, das er noch am selben tag den schlüssel gefunden hat. also was sind denn da bitte dabei die konsequenzen. ich bin jetzt auch schon seit 190 h dabei, den schlüssel zu suchen, und hab bisher auch nie gejammert, aber anscheinend scheint das so zu funktionieren. da soll noch einer die logik dahinter kapieren???????????????
also ich finde das ziemlich unfair!!!
 

DeletedUser

sei doch froh, jetzt wo du hier rumgejammert hast steht dem großen fund ja nichts mehr im weg:D
 

DeletedUser

daran zweifle ich aber, außerdem gehts mir nicht darum. es geht darum, dass h8ub einen spieler beleidigt hat und er darauf hin auch noch belohnt worden ist. da stell ich mir echt die frage, wo da die gerechtigkeit ist!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Seit wann gibt es bei Glück Gerechtigkeit,
oder denkst du das inno ihm den schlüssel zugeschoben hat?
das würde ich für sehr unwahrscheinlich halten.
 

DeletedUser

weiß nicht genau, was ich davon halten soll, ich find es halt einen merkwürdigen zufall, dass er genau an dem tag den schlüssel findet, an dem er sich hier im forum so aufgeregt hat.
 

DeletedUser

ich bezweifle nur das h8ub für inno ein so bedeutender spieler ist, das man ihm eine extrawurst brät, wärend andere die sich aufgeregt haben den schlüssel immer noch suchen
 

DeletedUser

"Wenn" und "aber", gönnt jedem Menschen ein bisschen Glück und es wird auch zu euch kommen. :p
 

DeletedUser23192

aber echt nur weil ich mal nach 127h glück hatte hat das damit nichts zu tun man muss das ing schlißlich auch mal finden das das hald am selben tag war war glück sonst nicht
 

DeletedUser15080

lol wieso ihr alle mimimi machen müsst?


es gibt zufälle und es gibt schicksal.


und um den schlüssel zu finden brauchst du bestimte vorraussetzungen

wär ja sinnlos wenn ihn jeder nach 5 std findet
 

DeletedUser23192

Stimmt ab jetztz braucht keiner mehr einen schlüssel3 gibt eh schon genug Goldene Gewehre in Dakota
 

DeletedUser

ich hab den 3. Schlüssel gerade in der 3. Stunde Fleddern gefunden :whistle:
 

DeletedUser8558

wieso immer alle das GG haben wollen. die präz winchester tut es doch auch. ;) das GG ist erstens nen haufen geldverschwendung wegen umskillung und hinterher ärgert man sich, dass man den schlüssel und dann die truhe net findet.

da könnt ihr das geld ja mal an bedürftige arme spieler spenden, die dringend geld suchen (ich übrigends nicht!;)).
 

DeletedUser

dringend Geld?:whistle:is wie im Rl:arbeiten und zwar etwas was Geld bringt.
 

DeletedUser

wieso immer alle das GG haben wollen. die präz winchester tut es doch auch. ;) das GG ist erstens nen haufen geldverschwendung wegen umskillung und hinterher ärgert man sich, dass man den schlüssel und dann die truhe net findet.

wenn man die schlüssel hat findet man den rest ziemlich schnell^^

um das mal festzuhalten:
Prä Winni
200-312 Demage
ab Lv 78
GG
232-348 Demage
2 von jedem AP
Boni Deff/Att +3
sektorboni Att/Deff +2 und +15 Demage
der Setboni kommt noch dazu
ab Lv 75
:whistle:

mal ganz abgesehen davon das es sich erst ab ner gewissen St lohnt zu suchen macht das GG doch deutlich mehr demage und gibt auch noch Boni!

loht sich also immer das teil zu holen zumindest in den neueren Welten wo´s den Schamanen gibt weil man da für c.a. 200k und 180 Nuggets gut hin und zurückskillen kann :p
 
Oben