• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schließen von Diskussionen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17700

Ich habe gerade gemerkt, dass alle Diskussionsthreads in diesem Forum wieder geschlossen wurden...
Doch wo soll sonst diskutiert werden?

Im Diskussionsbereich wurde der Thread mit folgenden Worten beendet:

Ich denke, hier ist alles geklärt Welt Dakota ist gestartet, über weltinterne Dinge könnt ihr gerne im Welt14-Forum weiterdiskutieren.

Sollte ich einen sinnvollen Diskussionsgrund übersehen haben, könnt ihr mir gerne eine kurze Forennachricht schreiben, dann mache ich hier wieder auf.

Wenn wir jedoch hier etwas dazu schreiben, wird die Sache wieder geschlossen...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mit "weltintern" ist wahrscheinlich nicht die PA-Politik gemeint, für die gibt es anscheinend keinen Platz - schade.
Aber wenn du über Duelle und Arbeitsfunde und Allianzen und Fortkämpfe und wasweißich diskutieren möchtest - das w14 Forum steht dir offen:o
 

DeletedUser13032

da hast du zwar recht und das ist auch ärgerlich, aber im grunde genommen tauchen hier nuneinmal wieder genau die gleichen diskussionsgründe auf wie damals bei der 11 und der 12. und es kommen immer die gleichen arguemente - von beiden seiten.

ich weiß zwar nicht, was der mod im diskussionsforunm unter "sinvollem diskussionsgrund" gemeint hat, aber das aufregen über FP/AP kauf hat er damit siche rnicht gemeint :p
 

DeletedUser17700

Aber es ist fakt, dass die Emotionen wieder hochkochen und da sollte man uns doch wenigstens einen Platz lassen, wo wir dass in eine Diskussion verwandeln...

Vorallem ist es wohl jedem klar, worüber als erstes diskutiert werden würde...da sollte man es dann aber auch nicht so schreiben :lol:
 

DeletedUser

....
ich weiß zwar nicht, was der mod im diskussionsforunm unter "sinvollem diskussionsgrund" gemeint hat, aber das aufregen über FP/AP kauf hat er damit siche rnicht gemeint :p

Richtig;)

Der letzte Thread wurd geschlossen weil er absolut keinen sinnvollen Gehalt hatte außer, sinnloses gespamme über "ich hab einen ich.schau.mal.account" und/oder "juhu so und soviel Level1" oder "haha, soviele Spieler sind dort" blablubb und weiteres sinnloses Geschwallere"

Die dort vertreteten User hatten nicht mal im Ansatz den Versuch unternommen, irgendetwas zu diskutieren...ergo *close*

Wie bereits gschrieben....wer etwas diskutiern möchte soll das hier gerne machen....sinnloses Geschwafel wird entsprechend gelöscht oder geschlossen...eigentlich recht simpel.
 

DeletedUser

Trotzdem warte ich immer noch auf eine Antwort auf die Frage, wie denn Spieler, die wissen wollen, was in Welt 14 vor sich geht, das alles in Erfahrung bringen können?

Zudem warte ich immer noch auf eine Reaktion auf meine Fragenidee, was denn dagegen spricht, eine NICHT-PA-Rangliste zu führen.

Beide Antworten auch gerne als PN!
 

DeletedUser

Ja halt nicht so: "Bla so und so bla die lv X bla scheiß PAler bla scheiß welt bla scheiß inno bla"

Man nimmt sich ein Thema zb. Stadt ausbau... Redet darüber und dann kann man ja sagen: "Wusstest ihr schon, Spieler X hat jetzt lv so und so erreicht, Spieler Y hat jetzt schon so und so viele Punkte auf diese Fertigkeit."
 

DeletedUser

@MIK: Zum Inhalt des benannten Threads kann man stehen wie man will, aber es ist schon eine ziemliche Frechheit die du dir da rausnimmst. Einen Thread mit mehr als 400 Antworten mit "...sinnloses gespamme... blaablubb....sinnloses Geschwallere" zu beschreiben ist schon echt dreist. Ist da jemandem seine Community-Manager-Macht zu Kopf gestiegen?

"Die dort vertreteten User hatten nicht mal im Ansatz den Versuch unternommen, irgendetwas zu diskutieren..."
Ahaaaa, 400 Antworten und keine Diskussion, ist schon klar. Keine Diskussion die euch gefällt vielleicht. Bei deiner Ausdrucksweise frag ich mich echt, wie so jemand überhaupt irgendeinen Posten hier bekommen kann. Bist du in der realen Welt auch so herablassend, wo du nicht die Anonymität eines Forums genießt? Da gibts bestimmt oft ins Gsicht.... Und jetzt kriegst du noch den Lieblingssmiley den ihr immer macht, wenn ihr was schreibt was dem User gegen den Strich geht: ;)
 

DeletedUser

@MIK: Zum Inhalt des benannten Threads kann man stehen wie man will, aber es ist schon eine ziemliche Frechheit die du dir da rausnimmst. Einen Thread mit mehr als 400 Antworten mit "...sinnloses gespamme... blaablubb....sinnloses Geschwallere" zu beschreiben ist schon echt dreist. Ist da jemandem seine Community-Manager-Macht zu Kopf gestiegen?

"Die dort vertreteten User hatten nicht mal im Ansatz den Versuch unternommen, irgendetwas zu diskutieren..."
Ahaaaa, 400 Antworten und keine Diskussion, ist schon klar. Keine Diskussion die euch gefällt vielleicht. Bei deiner Ausdrucksweise frag ich mich echt, wie so jemand überhaupt irgendeinen Posten hier bekommen kann. Bist du in der realen Welt auch so herablassend, wo du nicht die Anonymität eines Forums genießt? Da gibts bestimmt oft ins Gsicht.... Und jetzt kriegst du noch den Lieblingssmiley den ihr immer macht, wenn ihr was schreibt was dem User gegen den Strich geht: ;)

Anscheinend habe ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt.
Ich sprach von folgendem Thread: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=44872
 

DeletedUser

absolut keinen sinnvollen Gehalt hatte außer, sinnloses gespamme... blablubb und weiteres sinnloses Geschwallere

Warum maßt du dir eigentlich an, überhaupt eine Wertung zu treffen? (Und dann noch mit solchen beleidigenden und abwertenden Worten, aber das ist ein Thema für sich. Das geht nämlich auch anders.)

Es haben sich mehrere User an den diversen Threads beteiligt, also gab es Interesse an diesem Thema. Punkt. Wenn dir/euch der Inhalt nicht passt oder euer Intellekt zu hoch ist, um überhaupt einen Inhalt zu finden: euer Problem. Dann lasst doch einen Thread offen. Wem der Inhalt dieses Threads nicht passt, soll eben nicht reinsehen. Und wer dort diskutieren will, kann das tun. Dann sind alle zufrieden.
 

DeletedUser

Ich warte ja immer noch auf eine Antwort, was denn Spieler machen sollen, die wissen wollen wie es in W14 ausschaut, aber nicht dort spielen wollen!
 

DeletedUser

Ich warte ja immer noch auf eine Antwort, was denn Spieler machen sollen, die wissen wollen wie es in W14 ausschaut, aber nicht dort spielen wollen!

die haben pech... entweder anmelden und es wissen oder es lassen und nicht wissen...

ich möchte wissen was in einem spiel passiert, möchte es aber nicht spielen... wenn das deine einzigen probleme sind :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist das geringste Problem hier. Nur ich mag es nicht, wenn von mir erstelle Gründe ohne vorherige Warnung oder Erklärungen der Thread geschlossen wird oder dieser als Spam-Thread deklariert wird!
 

DeletedUser

@MIK: Zum Inhalt des benannten Threads kann man stehen wie man will, aber es ist schon eine ziemliche Frechheit die du dir da rausnimmst. Einen Thread mit mehr als 400 Antworten mit "...sinnloses gespamme... blaablubb....sinnloses Geschwallere" zu beschreiben ist schon echt dreist. Ist da jemandem seine Community-Manager-Macht zu Kopf gestiegen?

"Die dort vertreteten User hatten nicht mal im Ansatz den Versuch unternommen, irgendetwas zu diskutieren..."
Ahaaaa, 400 Antworten und keine Diskussion, ist schon klar. Keine Diskussion die euch gefällt vielleicht. Bei deiner Ausdrucksweise frag ich mich echt, wie so jemand überhaupt irgendeinen Posten hier bekommen kann. Bist du in der realen Welt auch so herablassend, wo du nicht die Anonymität eines Forums genießt? Da gibts bestimmt oft ins Gsicht.... Und jetzt kriegst du noch den Lieblingssmiley den ihr immer macht, wenn ihr was schreibt was dem User gegen den Strich geht: ;)

Mik hat vollkommen recht in diesem Fall, ich habe den Thread verfolgt und selbst versucht eine Diskussion anzufangen, welche aber unter sinnlosem Spam, der davon handelte das die welt scheiße sei, verloren gegangen ist.
Ich selbst frage mich langsam ob ihr nur das lest was ihr lesen wollt, oder ob ihr alles mitbekommt. Ich kann dir 400 PNs schreiben mit Text die du nach 100 PNs blocken würdest.

———
Warum maßt du dir eigentlich an, überhaupt eine Wertung zu treffen? (Und dann noch mit solchen beleidigenden und abwertenden Worten, aber das ist ein Thema für sich. Das geht nämlich auch anders.)

Es haben sich mehrere User an den diversen Threads beteiligt, also gab es Interesse an diesem Thema. Punkt. Wenn dir/euch der Inhalt nicht passt oder euer Intellekt zu hoch ist, um überhaupt einen Inhalt zu finden: euer Problem. Dann lasst doch einen Thread offen. Wem der Inhalt dieses Threads nicht passt, soll eben nicht reinsehen. Und wer dort diskutieren will, kann das tun. Dann sind alle zufrieden.

1. Baka
Es geht nicht darum ob deren Intellekt vielleicht zu hoch ist sondern ob eurer vielleicht zu niedrig ist um zu sehen das sich 3/5 aller Posts wiederholt haben. Weißt du was, er schreibt das nur damit du dich Provoziert fühlen darfst... Falls du es vergessen haben solltest, er muss sich die Threads ansehen und zwar ganz, wenn er dabei mehr als 70 mal auf den Gleichen Post bzw den gleichen Inhalt trifft dann ist das Spam, er kann nicht so wie wir einfach posts überlesen, er muss sie lesen. So hab ich das zumindest in Erinnerung.


———
Ich warte ja immer noch auf eine Antwort, was denn Spieler machen sollen, die wissen wollen wie es in W14 ausschaut, aber nicht dort spielen wollen!

Wenn keine weitere Antwort kam wird mein tipp wohl ansatzweise Richtig sein.
 

DeletedUser

Dein Tipp ist (natürlich) richtig, nur Inno kann mit diesen, ich nenne sie mal Spielerleichen, protzen und sagen, die Welt 14 hat x Spieler, sie wird also angenommen. Das davon y Prozent Spielerleichen sind, wird nicht gesagt. Darum geht es mir, genauso, dass 130 000 Spieler The-West spielen, aber wie viele Accounts das sind, erfährt man nicht. Und das ärgert mich, weil es vieles verzerrt. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher!
 

DeletedUser

kannst ja mal nachzählen xD

auf jeder welt kannst du jede person anschreiben, wird die nachricht gelesen ist es keine leiche.

die leute kommen auf eine liste..
am ende suchst du alle doppelten namen in der liste und löscht sie
dann weiß du wie viele accounts es gibt xD
 

DeletedUser

kannst ja mal nachzählen xD

auf jeder welt kannst du jede person anschreiben, wird die nachricht gelesen ist es keine leiche.

die leute kommen auf eine liste..
am ende suchst du alle doppelten namen in der liste und löscht sie
dann weiß du wie viele accounts es gibt xD

langweiliger samstag? was bringen solche posts? ist nicht der einzige von dir, bei dem ich das heute denke...
 

DeletedUser

2. Ersteres....

3. Hilfe zur Selbsthilfe...

1. Kompetent Sinnlos...

Such dir was aus. :p


Ich wüsste derweilen nichts was an meinen Posts auszusetzen ist :lol:
 

DeletedUser

Mik hat vollkommen recht in diesem Fall, ich habe den Thread verfolgt und selbst versucht eine Diskussion anzufangen, welche aber unter sinnlosem Spam, der davon handelte das die welt scheiße sei, verloren gegangen ist.
Ich selbst frage mich langsam ob ihr nur das lest was ihr lesen wollt, oder ob ihr alles mitbekommt. Ich kann dir 400 PNs schreiben mit Text die du nach 100 PNs blocken würdest.

Das heisst also dein Comment war dafür da zu diskutieren, alle anderen waren Spam. Ahhhhaaaaa. Ach du bist ja soviel besser, Adelstitel?
Alle lesen nur was sie wollen, nur du hast die Moral, die Erziehung, den Anstand und den Intellekt um alles mitzubekommen.
Schonmal dran gedacht, dass die Leute ein Recht auf ihre Meinung haben, nicht nur du Auserwählter Neo. Man sieht was für ein armer Mensch du bist, Leute wie dich erkennt man in jedem Forum. Hast mein ehrlich empfundenes Mitleid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben