• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schmerzen bei Sit-ups

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi!

Ich wollte mal wieder ein paar Sit-Ups machen und nach einer Weile bekomm ich wahnsinnige Ohrläppchenschmerzen und es geht nicht mehr in den Bauch sondern ins Ohrläppchen-mal links, mal rechts. Auch bei Crunches ist es dasselbe...

Liegt es am falsch machen oder an einer zu schwachen Ohrmuskulatur?

mfg
 

DeletedUser

Hi!

Ich wollte mal wieder ein paar Sit-Ups machen und nach einer Weile bekomm ich wahnsinnige Ohrläppchenschmerzen und es geht nicht mehr in den Bauch sondern ins Ohrläppchen-mal links, mal rechts. Auch bei Crunches ist es dasselbe...

Liegt es am falsch machen oder an einer zu schwachen Ohrmuskulatur?

mfg

du sollst deinen Oberkörper in Richtung deiner angewinkelten Beine bewegen und nicht versuchen mit deinen Händen deine Oberkörper, an den Ohrläppchen hochzuziehen.
Vielleicht solltest du, bei dieser Übung, deine Arme mal vor deinem Oberkörper verschränken und so deine Ohrläppchen schonen.

Tja ansonsten bleibt dir nur darauf zu hoffen, dass eine nette Frau, deine festen und starken Ohrläppchen bewundert :D
 

DeletedUser

Hi!

Ich wollte mal wieder ein paar Sit-Ups machen und nach einer Weile bekomm ich wahnsinnige Ohrläppchenschmerzen und es geht nicht mehr in den Bauch sondern ins Ohrläppchen-mal links, mal rechts. Auch bei Crunches ist es dasselbe...

Liegt es am falsch machen oder an einer zu schwachen Ohrmuskulatur?

mfg

Soll das jetzt eine Satire auf diesen Thread sein?

Falls ja, finde ich das nicht sehr komisch.
Wenn du dich quasi an die Öffentlichkeit traust und sagst, du bekommst Schmerzen bei (vermeintlich) leichten sportlichen Übungen und fragst um Rat, finde ich sowas sehr mutig, da immer die Gefahr besteht, dass sowas kommt wie:
"Ha, der kann keine Situps, was is denn das für ne Flasche"

Wer sowas behauptet, sollte sich lieber erstmal selbst überprüfen.

In dem Sinne:
Mods, bitte Closen
 

DeletedUser

Wenn du dich quasi an die Öffentlichkeit traust und sagst, du bekommst Schmerzen bei (vermeintlich) leichten sportlichen Übungen und fragst um Rat, finde ich sowas sehr mutig,

Der war jetzt auch witzig :D

Sorry aber wer gerade bei solchen Übungen Schmerzen verspürt sollte zum Arzt oder zumindest zu seinem Fitnesstrainer gehen und garantiert nicht in ein Forum.

Der Thread hat jetzt zumindest für mich als Frau nur eine gute Sache, ich weiss jetzt wer Wert auf eine gute Bauchmuskulator legt *jamjamjam* ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben