DeletedUser17051
ahoi
hab ne idee zur verbesserung der schmiedecraftings.
momentan wird bei waffenbonus nicht unterschieden obs für eine FK waffe oder für eine duell waffe der bonus ist. also man kann zb nicht poliersteine und bajo zeitgleich laufen lassen. ok so schön und gut. bajo war so oder so nur für 1 aktion (fk), poliersteine für 2 aber 2 duelle sind schnell getan sodass man vorm fk "platz" fürs bajo hat.
und jetzt kommts.
aber, mit den neuen craftingrezepten vom schmied, für den versilberten flachmann und die moderne panzerung wirds kompliziert. denn die 2 produkte halten für 2 FKs. d.h. wenn man nachm FK als duellant einen polierstein sich reinhaut, ist 1x der bonus des flachmanns bzw panzerung verschwunden. ich kann mir vorstellen, als reine fk'ler der sonst nix macht: kein problem, wird er einsetzten. aber wenn ich zwischen den FKs duellieren gehe (was nicht mehr ohne mind ner geschliffenen klinge gemacht wird) verlier ich eine aktion von den nicht grad billigen produkten. der crafting aufwand für 1 panzerung bzw 1 flachmann liegt bei 30 bwz 35 minuten. mit der gleichen zeit habe ich 2 bajos (oder GSM) bzw 6 waffenketten. bajos haben mehr durchschnittsschaden (GSM bissl) und waffenketten sind zwar "nur" +3 fk deff (statt +4) sind dafür aber sowohl als auch billiger in der herstellung.
hier mein vorschlag:
bei den schmiede craftings darauf achten für welche waffe der bonus ist. also FK power ups sind FK powerups und können nicht durch duell powerups ersetzt werden. wenn wenn ich ehrlich bin, mich reizt das craften der neuen sachen gar nicht (auch wenn ichs fürn erfolg noch machen müsste). sind so oder so mal nicht so gut wie die "billig varianten" und verlieren durch das auslöschen eines duellpowerups (was nachm FK unweigerlich kommt) jeglichen reiz die einzusetzten.
so jetzt zerreißt den vorschlag oder nehmt ihn an. wäre verm leicht zu proggen (ok, ich hab keine ahnung von, aber da sitzten leute die für bezahlt werden^^) und die verbesserung in meinen augen enorm.
vg jodoce
hab ne idee zur verbesserung der schmiedecraftings.
momentan wird bei waffenbonus nicht unterschieden obs für eine FK waffe oder für eine duell waffe der bonus ist. also man kann zb nicht poliersteine und bajo zeitgleich laufen lassen. ok so schön und gut. bajo war so oder so nur für 1 aktion (fk), poliersteine für 2 aber 2 duelle sind schnell getan sodass man vorm fk "platz" fürs bajo hat.
und jetzt kommts.
aber, mit den neuen craftingrezepten vom schmied, für den versilberten flachmann und die moderne panzerung wirds kompliziert. denn die 2 produkte halten für 2 FKs. d.h. wenn man nachm FK als duellant einen polierstein sich reinhaut, ist 1x der bonus des flachmanns bzw panzerung verschwunden. ich kann mir vorstellen, als reine fk'ler der sonst nix macht: kein problem, wird er einsetzten. aber wenn ich zwischen den FKs duellieren gehe (was nicht mehr ohne mind ner geschliffenen klinge gemacht wird) verlier ich eine aktion von den nicht grad billigen produkten. der crafting aufwand für 1 panzerung bzw 1 flachmann liegt bei 30 bwz 35 minuten. mit der gleichen zeit habe ich 2 bajos (oder GSM) bzw 6 waffenketten. bajos haben mehr durchschnittsschaden (GSM bissl) und waffenketten sind zwar "nur" +3 fk deff (statt +4) sind dafür aber sowohl als auch billiger in der herstellung.
hier mein vorschlag:
bei den schmiede craftings darauf achten für welche waffe der bonus ist. also FK power ups sind FK powerups und können nicht durch duell powerups ersetzt werden. wenn wenn ich ehrlich bin, mich reizt das craften der neuen sachen gar nicht (auch wenn ichs fürn erfolg noch machen müsste). sind so oder so mal nicht so gut wie die "billig varianten" und verlieren durch das auslöschen eines duellpowerups (was nachm FK unweigerlich kommt) jeglichen reiz die einzusetzten.
so jetzt zerreißt den vorschlag oder nehmt ihn an. wäre verm leicht zu proggen (ok, ich hab keine ahnung von, aber da sitzten leute die für bezahlt werden^^) und die verbesserung in meinen augen enorm.
vg jodoce