• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwache Duellanten - keine Erfahrung

DeletedUser

Gibts dafür Beweise, oder kennst du nur jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der The West deshalb verlassen haben könnte? :rolleyes:
Ich kenne einige, und die haben zusätzlich keine Lust sich hier von Leuten wie Dir zuflamen zu lassen.

In der Summe bist Du ne arme Wurst, und davon gibts auf jeder Welt welche.
Gehörst Du auch zu den Leuten, die extra Ihren ersten Account zum Geld und Item sammeln genutzt haben um dann entsprechend ausgerüstet ins Rennen zu gehen ? ^^

Ansonsten hat der Wurstkuchen schon alles zu Dir gesagt.

Achso.. ich gehe sogar von aus, dass Dich derartige Posts richtig anturnen, schliesslich ist der Weg zwischen Troll und 0-Moti-Duellant sehr kurz, gelle ? ^^
 

DeletedUser

Was dieses Spiel,vor allen Dingen bevor es FK's gab, ausmachte, waren die Duelle. Wenn ich jetzt als Neuling vor allem wegen der Duelle The West anfange und dann aber ständig KO bin,hören diese auf.Tipps, wie ohne Stadt zu spielen oder sich selbst KO zu hauen,widerspricht ja dem Grund, weshalb man hier angefangen hat. Klar gibt es noch andere Sachen und Dinge als Duelle bei The West zu erkunden, aber ich persönlich habe damals wegen der Duelle angefangen, weil es eben so etwas in der Form und Art und Weise nicht gab und gibt. So sehen das vielleicht auch viele Anfänger.

Deshalb sollte unbedingt was geändert werden, vielleicht bleiben dann die Spieler doch länger und springen nicht gleich ab.
 

DeletedUser

Tipps, wie ohne Stadt zu spielen oder sich selbst KO zu hauen,widerspricht ja dem Grund, weshalb man hier angefangen hat.

:up:

Genau! Wer sagt denn etwas gegen Duelle? Dazu ist dieses Spiel ja da (unter anderem). Aber ich vermisse den Teamgeist, als es damals noch notwendig war, die ganze Stadt zu mobilisieren, und die Ponchos und Stoßdolche auf die Esel zu packen.

Man sucht sich nicht mehr ein (halbwegs) gleichwertigen Gegner, um seine Stärke zu messen.

Arbeiter farmen für Punkte - tztztzzz sorry - schon der Begriff farmen - dürfte wohl aus Travian/Stämme stammen oder?

:lol:
 
Oben