• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwarze Berge (Ost, West)

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich hänge gerade bei der Charakterklassenquest Schwarze Berge (Auf ins Abenteuer).
Bis auf den Kompass habe ich nun alle erforderlichen Items.

Um den Kompass zu erlangen muss ich nun zu Mr. Brown in der Mitte der Karte laufen und dort eine weitere Quest annehmen. Das Problem ist allerdings, dass mir der Questgeber Mr. Brown nicht angezeigt wird.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Cache wurde natürlich geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ist bei mir auch so, vieleicht muß das ja auch noch gefixt werden :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ok, es scheint sich wirklich um einen Fehler zu handeln. ICh kümmere mich darum! ;)

Und ich dachte schon, ich bin zu doof dafür. <:
 

DeletedUser

Wenn ich jetzt sage, das bei mir auf der Karte Mr. Brown zu sehen ist, wird euch das hoffentlich nicht in Tränen ausbrechen lassen, oder;)

Zumindestens bei mir ist Mr. Brown auf dem Abschnitt:
2. Reihe von unten - 4. Kästchen von rechts.

Scheint also kein globaler Fehler zu sein.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 254
  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 204

DeletedUser

Konntest Du den QG gleich sehen, oder hast Du erstmal die anderen arbeiten gemacht ??
Ich habe nämlich wirklich jeden Quadranten durchsucht und nichts von einen QG gesehen:o.
Ich mache jetzt erstmal die anderen arbeiten und kümmere mich danach um den QG, in der hoffnung das er mir dann als lila punkt erscheint .
 

DeletedUser

Ich hatte Schwarze Berge (Auf ins Abenteuer) angenommen. Dann tauchen ja die "Sammelquest" auf, bei denen du die Ausrüstungsgegenstände und dessen Arbeiten machen musst (Spitzhacke, Dynamit usw.) diese habe ich angenommen und im Anschluss Mr. Brown gesucht und gefunden.
 

DeletedUser

Genau diese Reihenfolge hab ich auch gemacht nur habe ich den QG nicht gefunden (Bin wohl doch zu Doof:(), aber wie gesagt ich warte jetzt erstmal ab, für mich geht schon keine Welt zugrunde ;).
 

DeletedUser

Ach Mik du kleiner Hacker! :D

b2t: Ich kann ihn auch nicht sehen! Habe auch alle nähren Quadranten durchsucht! Jedoch muss ich noch die Sammelquest machen!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Mik, der Fehler taucht nicht bei jedem auf, sondenr nur bei manchen Spielern! ;)
 

DeletedUser725

also ich konnt mr. brown zuerst auch nicht sehn, dann hab ich die 3 std gold schürfen gemacht und dann war er da
 

DeletedUser

Ich kann ihn leider auch nicht finden. Ich hatte es hier bereits unter "questgeber" gepostet, aber naja. Wenigstens bin ich nicht zu blöd um ihn zu sehen...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler wurde gefunden und wird demnächst behoben! ;)
Wer das nicht abwarten will, muss die Goldschürfquest abschließen, dann sollte es auch so gehen.
 

DeletedUser

Also morgen zusammen , ihr braucht nicht zu warten bis sich irgend wo irgend etwas ändert , sucht den östlichsten Punkt auf eurer Karte dort ist irgendwo ein Questpunkt da hin gehen dauert je nach dem wo Ihr gerade seid schon mal 3-5 h , Quest annehmen dann zum westlichstem Punkt auf der Karte dort das Quest annehmen und abschließen und schon ist der gesuchte als Questpunkt in dem angegebenen Feld 2 Reihe von unten 4 von Rechts sichtbar und dann aber nichts wie hin !
mfg Letschi
 

DeletedUser

Also morgen zusammen , ihr braucht nicht zu warten bis sich irgend wo irgend etwas ändert , sucht den östlichsten Punkt auf eurer Karte dort ist irgendwo ein Questpunkt da hin gehen dauert je nach dem wo Ihr gerade seid schon mal 3-5 h , Quest annehmen dann zum westlichstem Punkt auf der Karte dort das Quest annehmen und abschließen und schon ist der gesuchte als Questpunkt in dem angegebenen Feld 2 Reihe von unten 4 von Rechts sichtbar und dann aber nichts wie hin !
mfg Letschi

Also vor dem Goldsuchen habe ich keinen der drei Punkte auf der Karte gesehen. Inzwischen habe ich alles erledigt, zum Glück musste ich nicht noch ein zweites Mal zu Mr. Brown hinrennen, um die Quest abzuschließen.
 

DeletedUser

also bei mir war alles gleich zu sehn aber mr.brown wird erst sichtbar wenn du bei ost und west warst vorher nicht egal ob du erst andere quest machst oder nicht , aber ist ja egal hauptsache erledigt !!!!!!!!!!!!!:p
 

DeletedUser

also bei mir war alles gleich zu sehn aber mr.brown wird erst sichtbar wenn du bei ost und west warst vorher nicht egal ob du erst andere quest machst oder nicht , aber ist ja egal hauptsache erledigt !!!!!!!!!!!!!:p

Ich war erst bei Mr. Brown und dann in Ost und West, nach dem Goldschürfen habe ich alle drei gleichzeitig gefunden.

Aber in der Tat, eigentlich auch egal.:D
 

DeletedUser

sucht den östlichsten Punkt auf eurer Karte dort ist irgendwo ein Questpunkt

is der denn auf der minimap eingezeichnet? oder muss ich auf der großen karte den kompletten östlichen bzw. westlichen rand hoch und runtertappern bis ich den sehe?
ich hab nämlich weder links noch rechts noch in der mitte einen qg auf der minimap... in keinem quadranten.

aber egal, ich bin auch noch nicht soweit :D vielleicht is bis dahin der fehler behoben oder ich mach mal die goldschürferei, dann sollte es ja gehen...

wollte nur wissen, ob ich nicht doch ne neue brille brauch! :rolleyes:
 
Oben