• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

schwarze berge

DeletedUser

ich hab schon die sufu benützt finde aber nicht das was ich will! kriegt man nur in welt 1 die schwarze berge quest? ab welchem level?
 

DeletedUser

und wenn du kein abenteurer bist, dann kriegst du auch den schwarze-berge-quest nicht .. sondern andre. so, sache hat sich, oder? ^^
 

DeletedUser

Suchfunktion findet Beiträge schneller

wenn in der Suchfunktion nach " Zeige Beiträge " gesucht wird.
 

DeletedUser

Habe auch gerade den Quest
Schwarze Berge (Auf ins Abenteuer) , kann aber diesen Mr Brown nicht finden...Ist das normal? Ich glaube ich bin die Karte jetzt zig mal hoch und runter, rechts und links..
 

DeletedUser

hab auch mal ne frage zu dem quest und zwar: benötigt man ja später bei mudridge z.b einen spaten, kann ich da anstatt der 10 stunden fluss begradigen auch so lange gräber ausheben bis ich einen spaten finde??
 

DeletedUser

nein, du musst auch die 10h arbeiten

Da wär ich mit nicht so sicher. Es steht nämlich nirgendswo, dass man die Sidequests für den Hauptquest auch abschließen muss. Ich schätze mal theoretisch reicht es aus, nur die Sidequests für die Lampe und den Kompass zu machen, um weiterzukommen.
 

DeletedUser

hab auch mal ne frage zu dem quest und zwar: benötigt man ja später bei mudridge z.b einen spaten, kann ich da anstatt der 10 stunden fluss begradigen auch so lange gräber ausheben bis ich einen spaten finde??

Wenn du den Spaten schon hast, kannst du die 10h Fluß begradigen auslassen.
 

DeletedUser

weiter nach "Schwarze Berge (An der Front)"

Ich hätte da eine Frage: Ich habe die 8h Fort bewachen abgeschlossen bekomme nun aber nichts weiter angezeigt.

Braucht es für den nächsten Schritt irgendwelche Vorraussetzungen ?
 

DeletedUser

Den (Warn)hinweis hast du beachtet?
=>erst Quest annehmen
=>dann arbeiten
=>dann Quest abschließen
(sonst zählt die Arbeit nicht!)
 

DeletedUser

Ich habe den Quest "An der Front" schon abgeschlossen und die Belohnung erhalten, bekomme jetzt aber den nächsten nicht mehr angezeigt !
 
Oben