• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwarzer Schatz (Teil2)

  • Themenstarter DeletedUser25314
  • Startdatum

DeletedUser25314

Sheriff John FitzburnWir müssen Verbündete für diesen Kampf finden. Und wir müssen für Peter, Sam und unser Öl gewinnen. Wo wird der Kampf stattfinden? In Tombstone? Ahh...Vielleicht kann uns eine der Banden helfen. Die Cook und die Dalton Bande leben doch in Tombstone.

Benötigt:
  • -
    finished_shape.png
    Gewonnene Abenteuer: 1/1

Belohnung:

Ich hab heute im 1. Abt mit 35 / 7 verloren und trotzdem den Erfolg "gewonnene" Abenteuer erhalten.
 

DeletedUser26568

Der Fehler ist bekannt und wurde von uns schon am 30.07. weitergeleitet.
 

DeletedUser27057

Entschlossen !!!!

Femder_KO.png


Kleidung: Ostershowdown Set
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben