• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[script-bug]Kann keine NPC-Duelle machen!!

DeletedUser

Kann es sein dass die NPC-Duelle bei mir nicht funktionieren weil sie durch ein script gestört werden? Kann nämlich schon einige Zeit keine NPC-Duelle mehr machen.
Dank im Voraus für die Antwort.
 

DeletedUser

wie wäre es, wenn Du einfach mal testweise das "störende Script" deaktivierst? :whistle:
 

DeletedUser

dann wäre es sehr hilfreich, wenn Du genau beschreibst, was Du machst und was nicht klappt
dazu bitte diesen Thread durchlesen :)
 

DeletedUser

Browser: Firefox

Benutzername:trismegistos777
Welt10 +
Welt Arizona

Wenn ich in das Duellmenu links (NPC-Duelle) gehe öffnet sich das Fenster, ich suche mir einen Gener aus und drücke auf "bereit", es passiert aber nichts, egal ob ich mich gerade in der Stadt befinde, einen Job mache oder gar nichts tue. Habe alle scripte und greasemonkey deaktiviert, keine Änderung! Kann auf beiden Welten keine Duelle machen.
Duelle gegen Mitspieler funktionieren aber.
 

DeletedUser725

ist es vllt einfach möglich, dass du alle möglichen NPC-Duelle ausgeschöft hast und deswegen warten musst?
 

DeletedUser

keine ahnung?? wie viele hat man? hab mich allerdings jetzt gerade in welt buffalo angemeldet, vom pc in der arbeit aus, andere emailadresse, anderer name. und siehe da, es geht auch da nicht. scheint ein persönlicher fluch zu sein oder das internet checkt dass ich zivildiener war, so von wegen waffenverbot (obwohl ich in buffalo noch gar keine hab! ;-)
 

DeletedUser

Habs doch noch gefunden: Bei mir wars der Job-Item-Finder!!


@hades ne glaub ich net.

also es ist möglich per js das zu unterbinden, das es nicht mehr anklickbar ist. was ich nicht glaube, das dies jemand absichtlich macht.

mitunter kann es sein, das ein gm script falsch weitergeleitet wird oder die source futsch ist. ODER bei einer aktualisierung nen kleines fehlerchen unterlaufen ist.

da es nur auf w9 sich beschränkt, wäre dies sehr gut möglich. einfach mal gm ausschalten f5 und dann wirste sehen es geht wieder. und dann schauen WELCHES script der übeltäter war.

(hoffentlich keins von der scriptsammlung ;) - auch mier köhnenn mahl schraibveler bassirn ^^
 
Oben